Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Run DLL Problem bei Starten von...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2016, 21:11   #1
Myotis
 
Run DLL Problem bei Starten von... - Standard

Problem: Run DLL Problem bei Starten von...



Hallo zusammen. Kann mir evtl. jemand hier hier helfen? Habe ein Problem, jedesmal wenn ich einen Bild Anhang in einem E-Mail Programm öffnenm möchte bekomme ich die Meldung:
Problem beim Starten von F:\Programme (x86)\Windows PhotoViewer\PhotoViewer.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Dabei ist es egal, ob ich es über Outlook, Thunderbird oder sonst ein Programm versuche. PDF etc. lassen sich öffnen. Fotos außerhalb einer E-Mail ebenfalls problemlos über Windows Foto Anzeige.
Ich hoffe ich habe ausreichend Informationen gegeben und jemand weiß eine Lösung. Screenshot angefügt. Logfiles habe ich bereits über Farbar Recovery Scan Tool (x64) erstellt und im entsprechenden Bereich gepostet.

Viele Grüße

Uwe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2016-04-17 22_05_22-Unbenannt - Nachricht (HTML).jpg (63,9 KB, 224x aufgerufen)

Alt 18.04.2016, 08:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Run DLL Problem bei Starten von... - Standard

Run DLL Problem bei Starten von... Anleitung / Hilfe



Moin

Findest du das klug, über ein Screenshot all deine persönlichen Daten wie Vorname/Nachname, Anschrift und Telefonnummern in einem Forum zu veröffentlichen?

Da das hier so nix mit Schädlingen zu tun hat, werd ich mal verschieben.

Lösung: über Start => Computer mal zu einem Pfad navigieren, in dem sich JPG Dateien befinden. Rechtsklick auf irgendeine JPG Datei => öffnen mit => Bildbetrachtungsprogramm auswählen mit dem dieser Dateityp geöffnet werden soll
__________________

__________________

Alt 18.04.2016, 17:41   #3
Myotis
 
Run DLL Problem bei Starten von... - Standard

Run DLL Problem bei Starten von... Details



oh verdammt. da hab ich in der Eile der Zeit nicht aufgepasst. Könntest Du den Anhang bitte löschen?
Also denkst Du kein Virus? Also die Lösung ist es aber auch nicht, da Windows Fotoanzeige als Standard gesetzt ist..

Danke für die schnelle Antwort.
__________________

Alt 18.04.2016, 21:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Run DLL Problem bei Starten von... - Standard

Lösung: Run DLL Problem bei Starten von...



ach mist, das geht leider nicht mehr
Hab hier in den Windowsbereich verschoben, wo ich leider keine Modrechte habe sry mein Fehler
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.04.2016, 22:24   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Run DLL Problem bei Starten von... - Standard

Wie Run DLL Problem bei Starten von...



Zitat:
Zitat von Myotis Beitrag anzeigen
Also die Lösung ist es aber auch nicht, da Windows Fotoanzeige als Standard gesetzt ist..
Doch, die Lösung kann es schon sein. Einfach mal ein anderes Bildbetrachterprogramm eintragen. Wenn es damit geht, hat das interne Windows Tool ne Macke.

Ich nehme unter Windows immer IrfanView.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.04.2016, 17:44   #6
Myotis
 
Run DLL Problem bei Starten von... - Standard

Wo Run DLL Problem bei Starten von... Lösung!



Klappt mit anderem Programm wirklich. Dann nehme ich das versuche aber trotzdem das Windows Tool nochmal neu zu installieren.
Vielen Dank....................

Kann dann vielleicht ein Mod der hier Rechte hat oder ein Admin den Screenshot bitte löschen??

Antwort

Themen zu Run DLL Problem bei Starten von...
anhang, ausreichend, außerhalb, beim starten, bereich, bild, bytes, dll, e-mail, ebenfalls, erstellt, logfiles, malware, meldung, modul, outlook, pdf, problem, problemlos, programm, programme, screenshot, starten, thunderbird, windows




Ähnliche Themen: Run DLL Problem bei Starten von...


  1. Windows 7 - RunDLL, Problem beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2016 (27)
  2. Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (13)
  3. runDLL - Problem beim starten von - Falscher Parameter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (6)
  4. Fehlermeldung RunDLL Problem beim Starten von
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (20)
  5. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  6. Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\6FA64CB91.cpp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (29)
  7. Laptop Windows 7 Problem beim Starten
    Alles rund um Windows - 08.12.2014 (11)
  8. Problem beim Starten von C:\ProgramData\02D6AD82.cpp
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (13)
  9. Fehlermeldung von RUNDLL: Problem beim Starten von ....TBHostSupport.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (15)
  10. Win7 Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\aco2d.dat
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (15)
  11. Problem beim starten von Windows XP
    Alles rund um Windows - 15.07.2013 (5)
  12. Problem bei starten von C:\Users\XYZ\ wgsdgsdgdsgsd.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (13)
  13. Problem beim Starten von deo0_sar.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (6)
  14. Problem beim Starten von C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (3)
  15. Meldung: Problem beim starten von winygg32.rom
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (16)
  16. Problem beim Starten
    Alles rund um Windows - 14.11.2008 (19)
  17. WIN98 Problem beim starten
    Alles rund um Windows - 19.08.2004 (2)

Zum Thema Run DLL Problem bei Starten von... - Hallo zusammen. Kann mir evtl. jemand hier hier helfen? Habe ein Problem, jedesmal wenn ich einen Bild Anhang in einem E-Mail Programm öffnenm möchte bekomme ich die Meldung: Problem beim - Run DLL Problem bei Starten von......
Archiv
Du betrachtest: Run DLL Problem bei Starten von... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.