Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2016, 10:07   #1
joggel79
 
Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz - Standard

Problem: Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz



Ich habe folgendes Problem. Ich musste auf meinem Laptop Windows neu installieren. Es handelt sich dabei um ein Laptop von HP. Leider habe ich es versäumt die Recovery CD zu erstellen. Daraufhin habe ich eine andere Windows Installations DVD genommen. Installation hat soweit auch funktioniert. Nur bei der Eingabe des Produkt Keys bekomme ich die Fehlermeldung, dass dies kein gültiger Produkt Key ist. Da die DVD, welche ich genommen hatte eine Recovery DVD war, habe ich mir aus dem Internet eine entsprechende ISO Datei runtergeladen und dies verwendet. Das Ergebnis war leider das Gleiche.

Gemäss dem Aufkleber auf dem Laptop handelt es sich um Windows 7 Home Prem Refurbished PCs

Ebenfalls ist ganz unten die Bemerkung "For Use on a Refurbished PC - No Commercial Value - For Authentication Only"

Für mich ist das eine ganz legale Version. Das Laptop hatte ich bis jetzt ca. 4 Jahre im Einsatz und nie Probleme mit Windows. Windows war entsprechend vorinstalliert und wohl auch aktiviert.

Jetzt lässt es mich nur die Testversion installieren und jeder Aktivierungsversuch schlägt fehl.

Ich habe bereits auch schon bei HP auf der Seite geschaut. Eine Original Recovery DVD für dieses Laptop kostet knapp 40 Euro. Und dies wollte ich eigentlich nicht kaufen.

Was kann ich tun?

Alt 17.04.2016, 11:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz - Standard

Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz Anleitung / Hilfe



OEM-Keys lassen sich häufig nur telefonisch aktivieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz
datei, dvd, eingabe, ergebnis, fehlermeldung, folge, folgendes, home, interne, internet, jahre, knapp, laptop, lizenz, neu, probleme, recovery, recovery cd, schlägt, seite, testversion, trotz, ungültiger, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz


  1. Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (5)
  2. Windows ist kein Original Produkt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (13)
  3. Abgelaufene Windows Lizenz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (1)
  4. Windows 7 Produkt Key auslesen ( Sonderfall )
    Alles rund um Windows - 06.11.2012 (2)
  5. Windows 8 Genuine Advantage Lizenz Ransom
    Diskussionsforum - 17.08.2012 (0)
  6. ihre Windows-Lizenz ist abgelaufen...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (5)
  7. Windows Lizenz Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (5)
  8. Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (13)
  9. Lizenz Trojaner sperrt Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  10. Windows Lizenz abgelaufen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (5)
  11. Muss 100€ zahlen. Windows lizenz ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (1)
  12. TR/Fakewarn.d.5 - Windows Lizenz blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (2)
  13. Windows XP fragt nicht nach Produkt Key
    Alles rund um Windows - 20.07.2009 (6)
  14. Windows Lizenz 1-2 CPU ?
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  15. Vista: Windows Lizenz läuft ab
    Alles rund um Windows - 29.06.2008 (0)
  16. Hilfe! Win lädt nicht mehr! Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf
    Alles rund um Windows - 04.02.2007 (1)
  17. Ungültiger Dynamic Link...
    Alles rund um Windows - 16.05.2004 (2)

Zum Thema Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz - Ich habe folgendes Problem. Ich musste auf meinem Laptop Windows neu installieren. Es handelt sich dabei um ein Laptop von HP. Leider habe ich es versäumt die Recovery CD zu - Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz...
Archiv
Du betrachtest: Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.