Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.04.2016, 18:56   #1
LfAnswers
 
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde - Standard

Problem: Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde



Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot gekennzeichnet habe (habe aber keinerlei Bluetooth Einstellungen unter Win 10). Das war auch der Fall als ich dieses Geräusch eben hatte.

Kann ich irgendwie feststellen, was das Geräusch hervorgerufen hat? Mein Bildschirm ist nach dem Geräusch leicht heller geworden (weniger Kontrast) und ich hatte den normalen Windows Cursor zusätzlich zum Spielcursor im Spiel.

Schuldigung, dass ich hier schon wieder Panik schiebe, aber... vielleicht kann ich hier dazu lernen.

Antwort

Themen zu Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
bildschirm, blue, bluetooth, center, cursor, einstellungen, gen, gerät, geräusch, getrennt, leicht, lernen, maus, maus und tastatur, normalen, panik, plötzlich, sound, spiele, starte, stelle, tastatur, usb, windows, zusätzlich




Ähnliche Themen: Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde


  1. Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
    Diskussionsforum - 08.08.2015 (6)
  2. Plötzlich unfassbar viele Spammails, wurde mein Account gekapert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.08.2015 (2)
  3. Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2014 (53)
  4. Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (3)
  5. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  6. Computerdaten wurden übernommen und ein strafantrag wurde gestellt, wenn keine busse bezahlt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (1)
  7. PC plötzlich langsam ohne das etwas geändert wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (10)
  8. Firefox funktioniert nur noch wenn er als Administrator gestartet wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (9)
  9. System Progressive Protection...auch noch gefährlich wenn Lizenz gekauft wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (20)
  10. Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  11. PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!
    Alles rund um Windows - 27.06.2012 (5)
  12. Dateien versteckt, angeblich Festplattenfehler, Umleitung Internetseiten, plötzlich Sound-Output
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (11)
  13. Dateien versteckt, angeblich Festplattenfehler, Umleitung Internetseiten, plötzlich Sound-Output
    Mülltonne - 20.05.2011 (0)
  14. Dateien versteckt, angeblich Festplattenfehler, Umleitung Internetseiten, plötzlich Sound-Output
    Mülltonne - 20.05.2011 (0)
  15. Iexplore.exe und Firefox.exe selbst wenn Internetverbindung getrennt ist
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2011 (11)
  16. Bildschirm wurde plötzlich Schwarz/ Service.exe zeigt eine starke CPU-Auslastung!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (0)
  17. plötzlich kein sound mehr
    Alles rund um Windows - 15.10.2008 (2)

Zum Thema Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich - Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.