Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.04.2016, 19:57   #1
Elbotto
 
Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht - Icon23

Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht



Guten Tag,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine neue Gaming-Tastatur zugelegt, die BAKTH-K-3C-SET. Habe sie angeschlossen und musste leider festellen, dass die oberen Zahlen außer der 5 und 6 nicht funktionieren . Habe schon nach dem Problem in google gesucht aber komme nicht weiter. Alle anderen Tasten inklusive Numpad funktionieren. Da bei dem Produkt keine Treiber-CD oder Bedienungsanleitung vorhanden war, weiß ich auch nicht ob sie programmiert werden muss.
Hab dann mal die Tastatur bei meinen Eltern angeschlossen, dort funktionierten garkeine Zahlen mehr, auch die im NumPad nicht.
Hab den Treiber dann mal deinstalliert, Rechner neugestartet Treiber neu installiert - Keine Veränderung.
Meine Frage daher hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung gefunden.
Ich hoffe das einer mir helfen kann

Gruß Lukas

Alt 07.04.2016, 20:15   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht - Standard

Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht



Zitat:
Zitat von Elbotto Beitrag anzeigen
habe ich mir eine neue Gaming-Tastatur zugelegt, die BAKTH-K-3C-SET. Habe sie angeschlossen und musste leider festellen, dass die oberen Zahlen außer der 5 und 6 nicht funktionieren .
Schon mal was von Gewährleistung gehört
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht
andere, anderen, angeschlossen, deinstalliert, folge, folgendes, frage, funktionieren, funktioniert, gaming, geschlossen, gesuch, gesucht, google, guten, hoffe, lösung, neue, problem, programmier, rechner, tastatur, taste, vorhanden, zahlen




Ähnliche Themen: Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht


  1. neue usb tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.03.2015 (28)
  2. Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (5)
  3. Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.11.2014 (3)
  4. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  5. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  6. Tastatur spinnt und Strg+Alt+Ent funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (22)
  7. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter
    Alles rund um Windows - 14.02.2013 (0)
  8. Tastatur funktioniert nach Trojanerbereinigung nicht
    Netzwerk und Hardware - 12.12.2012 (9)
  9. USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2012 (13)
  10. Tastatur funktioniert nicht nach otl fix
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2011 (3)
  11. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  12. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  13. obere Buchstabenleiste der Laptop Tastatur funktioniert nur noch teilweise
    Alles rund um Windows - 19.08.2010 (27)
  14. Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (1)
  15. @ von Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.07.2009 (10)
  16. Tastatur funktioniert nicht PC piepst
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  17. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)

Zum Thema Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht - Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine neue Gaming-Tastatur zugelegt, die BAKTH-K-3C-SET. Habe sie angeschlossen und musste leider festellen, dass die oberen Zahlen außer der - Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht...
Archiv
Du betrachtest: Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.