Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer unglaublich langsam geworden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2016, 15:59   #1
nixsnutz
 
Computer unglaublich langsam geworden - Standard

Problem: Computer unglaublich langsam geworden



Hallo allerseits

Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Computer innerhalb der letzten ca. 3 Wochen immer langsamer geworden.
Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung bzw. finden keine Fehler.

Auch auf frühere Wiederherstellungspunkte zurücksetzen schlägt immer fehl.

Es ist kaum noch möglich daran zu arbeiten. Sachen die vorher Sekunden in Anspruch nahmen, dauern mittlerweile Minuten - macht wirklich keinen Spaß mehr.

Kann mir evtl. jemand helfen wieder Geschwindigkeit aufzunehmen?

Vielen Dank schonmal im Voraus & Grüße, Martin

Alt 13.04.2016, 16:47   #2
bernd.schulz
 
Computer unglaublich langsam geworden - Standard

Computer unglaublich langsam geworden Anleitung / Hilfe



was soll "langsamer geworden" heißen?
Arbeitsspeicher/CPU ausgelastet?
sind Malwarebites & AVG auf dem System installiert gewesen oder wurde das System von einem externen Medium (USB Stick/CD/DVD) geprüft?
__________________


Alt 14.04.2016, 21:02   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer unglaublich langsam geworden - Standard

Computer unglaublich langsam geworden Details



Zitat:
Zitat von nixsnutz Beitrag anzeigen
Hallo allerseits
Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung bzw. finden keine Fehler.
Stelle den Rechner mal in der Malwarefraktion vor.
__________________
__________________

Alt 16.04.2016, 11:46   #4
nixsnutz
 
Computer unglaublich langsam geworden - Standard

Lösung: Computer unglaublich langsam geworden



Zitat:
Zitat von bernd.schulz Beitrag anzeigen
was soll "langsamer geworden" heißen?
Arbeitsspeicher/CPU ausgelastet?
sind Malwarebites & AVG auf dem System installiert gewesen oder wurde das System von einem externen Medium (USB Stick/CD/DVD) geprüft?
Arbeitsspeicher ist angeblich nicht ausgelastet & Malwarebites und AVG waren schon auf dem System installiert - also nicht extern geprüft.

Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Stelle den Rechner mal in der Malwarefraktion vor.
Erstelle dort dann mal ein neues Thema - Danke

Antwort

Themen zu Computer unglaublich langsam geworden
avg, compu, computer, geschwindigkeit, innerhalb, langsam, langsamer, minute, minuten, ordnung, sache, sachen, schlägt, schonmal, sekunden, unglaublich, wiederherstellungspunkte, wirklich, woche, wochen, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Computer unglaublich langsam geworden


  1. Computer sehr langsam geworden und Cursor springt beim Schreiben weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2016 (12)
  2. Computer extrem langsam geworden. Internet ist auch sehr langsam geworden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2016 (1)
  3. Computer mega langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (13)
  4. Win 7: Computer sehr langsam geworden +mystartsearch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (4)
  5. Win 8.1: Computer sehr langsam geworden - VOPackage.exe plötlich auf Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (9)
  6. Windows XP reagiert unglaublich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (5)
  7. [Virus?] Firewall funktoniert nicht, Taskmanger funktioniert nicht und Computer sehr langsam geworden !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (1)
  8. Netbook unglaublich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (14)
  9. High-End PC unglaublich langsam
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (11)
  10. Nach Trojaner-Befall -> PC unglaublich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (22)
  11. mein Pc startet unglaublich langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2011 (4)
  12. mein Pc startet unglaublich langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2011 (1)
  13. computer + internet sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2010 (1)
  14. Computer nach Befall sehr langsam (sogar Drucken langsamer geworden)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (1)
  15. Windows XP unglaublich langsam
    Alles rund um Windows - 19.04.2009 (2)
  16. Internet und Computer ziemlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (0)
  17. PC unglaublich langsam und merkwürdige Medlungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (6)

Zum Thema Computer unglaublich langsam geworden - Hallo allerseits Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Computer innerhalb der letzten ca. 3 Wochen immer langsamer geworden. Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung - Computer unglaublich langsam geworden...
Archiv
Du betrachtest: Computer unglaublich langsam geworden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.