Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.04.2016, 10:51   #1
Napurula
 
Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren - Standard

Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren



Hi, bei mir wurde neulich gleich 2 x eingebrochen und u. A. mein Laptop gestohlen. Der war in einer Heimnetzgruppe mit meinem PC verbunden.
Jetzt kann ich Avira weder neu laden oder desinstallieren. Hatte Avirapro gekauft und es ist noch 221 Tage lang gültig.
Habe auch, wie hier bereits beschrieben, das Scan-Tool runtergeladen.
Was soll ich jetzt tun?
Angeblich ist auch der "Administrator" deaktiviert. Nehme an, mein Laptop wurde "platt" gemacht und ich bin jetzt auch nicht mehr der Administrator von meinem eigenen PC.
Als Warnung kommt, daß Avira nicht sicher ist und deshalb nicht geöffnet werden kann.
Da ich absoluter Laie bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ganz schnell hilft, denn mein PC ist nicht geschützt und ich weiß nicht, ob meine Daten vom geklauten Laptop eingelesen werden können oder nicht.
Viele Grüße und herzlichen Dank im voraus

Alt 03.04.2016, 10:35   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren - Standard

Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren






In so einem Fall empfehle ich dir folgendes:

1)
Alle Passwörter von einem anderen Rechner ändern!

2)
Alle privaten Daten sichern.

3)
Windows neu installieren
__________________


Alt 06.04.2016, 20:32   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren - Standard

Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________

Antwort

Themen zu Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren
absoluter, administrator, ausführen, avira, avira geht nicht mehr, bereits, daten, deinstallation avira nicht möglich, freue, gekauft, geschützt, herzlichen, herzlichen dank, hilft, laden, laptop, meinem, neulich, nicht, nicht mehr, nicht sicher, platt, schnell, warnung, würde



Ähnliche Themen: Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren


  1. Windows 10: weder Tastatur noch Maus verfügbar
    Alles rund um Windows - 11.03.2016 (42)
  2. Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (1)
  3. Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (5)
  4. Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (3)
  5. Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (9)
  6. Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
    Mülltonne - 01.10.2014 (1)
  7. kann antimalware weder installieren noch starten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (29)
  8. Emsisoft kann Datei weder löschen noch in quarantäne setzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (7)
  9. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  10. avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
    Alles rund um Windows - 12.10.2013 (4)
  11. HijackThis erkennt weder Virenschutzprogramm noch Firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (11)
  12. Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (3)
  13. Kann weder Win7,Antivir noch Blizzard Software updaten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2010 (6)
  14. kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (37)
  15. keinerlei updates weder Windows noch antvir
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (2)
  16. USB- Stick wird auf weder auf Vista noch XP erkannt
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (4)
  17. Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)

Zum Thema Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren - Hi, bei mir wurde neulich gleich 2 x eingebrochen und u. A. mein Laptop gestohlen. Der war in einer Heimnetzgruppe mit meinem PC verbunden. Jetzt kann ich Avira weder neu - Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.