Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.03.2016, 18:52   #1
Sumfy
 
Sehr gute Arbeit Herr Cosinus! - Standard

Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!



Qathlo’ an den Bewohner cosinus auf Terok Nor.
Er stand mir in schweren Zeiten stets beiseite! Obwohl wir über 8000LJ voneinander getrennt waren, standen wir fest zusammen und arbeiteten gemeinsam an dem reibungslosen Betrieb meines Isolinearem Systems.

Qapla’ jup cosinus

hxxp://www.wissen.de/klingonisch-fuer-anfaenger

Alt 30.03.2016, 19:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sehr gute Arbeit Herr Cosinus! - Standard

Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!



Du hast aber schon gesehen, dass ich kein Klingone bin?

Danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Alt 31.03.2016, 07:20   #3
Sumfy
 
Sehr gute Arbeit Herr Cosinus! - Standard

Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!



Ja, als ich dein Profil gesehen habe dachte ich, schreib mal was Lustiges. Ich bin der Klingone ;-)
__________________

Alt 31.03.2016, 08:02   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sehr gute Arbeit Herr Cosinus! - Standard

Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!



Klingonische Weisheiten kannst du mit ihm hier austauschen => http://www.trojaner-board.de/member.php?u=26493

Und StarTrek Bilder hier bewundern => http://www.trojaner-board.de/146625-...ek-linsen.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.03.2016, 15:34   #5
Sumfy
 
Sehr gute Arbeit Herr Cosinus! - Standard

Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!



Cool thx!


Antwort

Themen zu Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!
ander, arbeit, betrieb, cosinus, getrennt, schwere, stand, stets, zeiten, zusammen




Ähnliche Themen: Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!


  1. Danke, Herr Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2015 (1)
  2. Danke Herr Schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.08.2015 (1)
  3. Danke an Cosinus, es war sehr lehrreich!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.06.2015 (0)
  4. Computer sehr langsam, obwohl gute Hardware verbaut ist- HP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (11)
  5. Vielen Dank für die sehr schnelle und gute Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2015 (0)
  6. Sehr schnell und präzise! Vielen Dank cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.12.2014 (1)
  7. Vielen Dank Herr AkkuSchrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2014 (0)
  8. Ich bedanke mich sehr bei Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2014 (3)
  9. Vielen Dank an Schrauber, sehr gute Arbeit !
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.05.2014 (0)
  10. Gute Arbeit Schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2014 (0)
  11. Trojaner Board und Herr Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2014 (0)
  12. Herr Schrauber ist ein Star!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2014 (4)
  13. "ELSTER" Ihr Finanzamt 2012.Sehr geehrter Herr G........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)

Zum Thema Sehr gute Arbeit Herr Cosinus! - Qathlo’ an den Bewohner cosinus auf Terok Nor. Er stand mir in schweren Zeiten stets beiseite! Obwohl wir über 8000LJ voneinander getrennt waren, standen wir fest zusammen und arbeiteten gemeinsam - Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!...
Archiv
Du betrachtest: Sehr gute Arbeit Herr Cosinus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.