Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: BKA Virus auf Handy

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 28.03.2016, 11:59   #1
EquinoxRB
 
BKA Virus auf Handy - Daumen runter

BKA Virus auf Handy



Hallo,

ich habe ein bisschen im Internet auf meinem Handy rumgeschaut um etwas für Ostern zu finden. Als ich auf einer Seite war und dort nach unter gescrollt habe, jabe ich ausversehen ein pop-up geöffnet welches mich auf eine pornografische Seite geleitet hab. Diese habe ich unverzüglich geschlossen und nach 10 Minuten die suche nach etwas für Ostern aufgegeben. Als ich nach einer Stunde einem Kollegen schreiben wollte hatte ich die BKA Meldung auf meinem Handy und kann sie nicht wegklicken. Das Handy ist zu nix zu gebrauchen also bräuchte ich etwas um den Virus vom PC aus zu killen.

Alt 28.03.2016, 22:19   #2
TrojanerHunterNEW
 
BKA Virus auf Handy - Standard

BKA Virus auf Handy



Genauere Info´s zu dein HÄndy, bzw. Ich nehme an das es ein Smartphone ist währe von vorteil.

THN
__________________

__________________

Geändert von TrojanerHunterNEW (28.03.2016 um 22:24 Uhr)

Alt 28.03.2016, 23:08   #3
EquinoxRB
 
BKA Virus auf Handy - Standard

BKA Virus auf Handy



Entschuldigung für die fehlenden Informationen.
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini gebraucht anfang diesen Monat geschenkt bekommen.
Wären noch welche Informationen wichtig?
__________________

Alt 01.04.2016, 19:55   #4
TrojanerHunterNEW
 
BKA Virus auf Handy - Standard

BKA Virus auf Handy



Hallo, das vielleicht http://www.trojaner-board.de/143709-...e-android.html mal abbarbeiten.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 01.04.2016, 20:20   #5
stefanbecker
 
BKA Virus auf Handy - Standard

BKA Virus auf Handy



Welche Android Version ist auf dem Gerät?


Antwort

Themen zu BKA Virus auf Handy
android, bka virus, bräuchte, geleitet, geschlossen, handy, inter, interne, internet, kollege, meinem, meldung, minute, minuten, nicht, ostern, pop-up, seite, stunde, suche, unter, virus




Ähnliche Themen: BKA Virus auf Handy


  1. Spam vom Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 30.09.2015 (1)
  2. Facebook Virus am Handy/iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.09.2015 (4)
  3. Email link auf dem Handy angeglichen "alleinerziehende Mutter"... nun einen Virus eingefangen?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.06.2015 (6)
  4. Datensicherung vom Handy erstellen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.06.2015 (18)
  5. Komische Virus meldung auf Handy.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.05.2015 (2)
  6. zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  7. Facebook Trojaner auf dem Handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (1)
  8. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  9. e.ligatus Trojaner auf Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (0)
  10. Handy als TAN-Generator
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  11. Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)
  12. Probleme mit Windows auf dem Handy?
    Alles rund um Windows - 18.03.2010 (1)
  13. Handy Angeschlossen - Virus/Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (1)
  14. Was ist ein Handy? (PowerPoint)
    Alles rund um Windows - 27.11.2005 (4)
  15. Handy-->pc wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  16. Handy auch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema BKA Virus auf Handy - Hallo, ich habe ein bisschen im Internet auf meinem Handy rumgeschaut um etwas für Ostern zu finden. Als ich auf einer Seite war und dort nach unter gescrollt habe, jabe - BKA Virus auf Handy...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus auf Handy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.