Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2016, 23:17   #1
Tasukemasu
 
Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart - Standard

Problem: Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart



Gut, fange ich erstmal an zu schreiben....
Meine Probleme sind:
ich starte meinen Pc ganz normal, und muss gleich nach jedem Systemstart die Uhr einstellen was auf Dauer wirklich lästig wird, aber nicht so gravierent wie:
Firefox stürtzt nach 13 Minuten (ich hab Timer laufen lassen), ab
Fensteranzeigen werden nach kurzen Flackern einfach schwarz und ich darf Wieder
den Pc neustarten
Wenn der Pc dann mal ganz Normal startet, lasse ich "OneClick-Wartung" durchlaufen was auch Immer etwas findet... auch wenn dass Nichts bringt - Es ist das Einzigste was ich als Jugendlicher machen kann.

Und grade hatte ich geschätzt 5 Bluecreen anzeigen, und ich befürchte dass auch bald der Nächste ansteht.

Als ich wieder auf den Pc (Windows 7 Home Premium) zugreifen könnte, habe ich nach Möglichkeiten gesucht.... und ladete hier und hoffe auf Hilfe, weil ich einfach nichts Fehlerbehebendes tun kann

Auch wenn ich kein Trojaner (sonstige Malware) auf meinem Pc habe, wäre ich auch einfach froh dass Bestätigt zu bekommen, und ganz Normal weiter zu machen.

Lage aktuell 23:01 am 25.3.16, keine Probl..... Und grade in der selben Minute ist Avira abgestürtzt "Die Anweisung in 0x7777e5a3 verweist auf Speicher 0x5d5b5e5f Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden- AUF "OK", um das Programm zu beenden"acscan.exe - Fehler in Anwendung..... Ist zwar die kostenlose Version von Avira aber ..... Muss doch auch zum Teil "Gut" sein.

Zum Schluss 23:06 sage ich einfach DANKESCHÖN nur fürs Druchlesen meines Themas

Hoffe um Hilfe !

Ps: ich habe schon Blind " FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit " runtergeladen aber unangetastet gelassen.


Ich bin aus Verzweifelung auf diese Seite gekommen, mag sein dass meine Probleme keine Virus-Infektion ist aber ich hab einfach keine Ahnung was ich sonst machen sollte

Antwort

Themen zu Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart
absturz beim spielen, avira, beenden, bli, blue screen stop 0x000000f4, bluecreen, download, einfach, firefox, home, kostenlose, kurze, malware, neustart, neustarten, nichts, probleme, programm, schwarze fenster virus task manager, seite, speicher, startet, system, systemstart, trojaner, version, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart


  1. PC friert nach ca. 20-40 Minuten nach dem Hochfahren ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (1)
  2. Win8: Malwareflut verlangsamt und schädigt System! Kaspersky nach Neustart verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2015 (22)
  3. Windows 7 System sehr langsam, Akku nach 20 Minuten leer, Rechner durchgängig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (15)
  4. Windows 7: Firefox schließt sich von alleine und kann erst nach Neustart wieder gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2015 (10)
  5. Nach Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (3)
  6. Nach Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da!
    Mülltonne - 16.10.2014 (1)
  7. Firefox setzt Einstellung nach jedem Neustart zurück
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (3)
  8. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  9. System 32 Probleme// Nach Neustart nicht mehr möglich die Festplatte mit dem Betriebsystem zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  10. PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab
    Alles rund um Windows - 18.02.2011 (1)
  11. Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
    Alles rund um Windows - 21.11.2010 (3)
  12. Mein PC stürtzt nach wenigen Minuten ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (1)
  13. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  14. Firefox stürzt ab und lässt sich dann erst nach neustart wieder ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (5)
  15. Ständige POPUP Fenster vom InternetExplorer trotz FireFox! Nach Besuch auf Porno S.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2007 (7)
  16. Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich!
    Alles rund um Windows - 26.12.2006 (2)
  17. Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
    Alles rund um Windows - 13.11.2003 (4)

Zum Thema Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart - Gut, fange ich erstmal an zu schreiben.... Meine Probleme sind: ich starte meinen Pc ganz normal, und muss gleich nach jedem Systemstart die Uhr einstellen was auf Dauer wirklich lästig - Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart...
Archiv
Du betrachtest: Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.