Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: MyPC Backup email bekommen was kann ich tun

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.03.2016, 16:24   #1
biakua
 
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun - Standard

MyPC Backup email bekommen was kann ich tun



hallo wiedermal
ich habe schon wieder ein problem,ich habe heute eine mail bekommen,(siehe screenshot)
ich weiss nicht was ich tun kann ,,,hatte vor paar Wochen schon mal komplett ausfall,alles war weg,und musste alles neu instalieren

jetz kommt wieder so eine mail

war warscheinlich meine schwester,die wieder so eine scheiss email geöffnet hatte

brauche hilfe habe noch 24std zeit
Miniaturansicht angehängter Grafiken
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun-virus.jpg  

Alt 25.03.2016, 18:27   #2
biakua
 
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun - Standard

MyPC Backup email bekommen was kann ich tun



hoffe ich bin hier richtig
__________________


Alt 25.03.2016, 20:56   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun - Standard

MyPC Backup email bekommen was kann ich tun



moin

Versteh das Problem nicht. Das ist doch einfach nur SPAM. Löschen, nicht mehr dran denken und fertig.

Ansonsten musst du mal ausführlicher beschreiben was mit deinem Systen nicht i.O. sein soll. Empfang von SPAM ist jedenfalls kein Problem, das man lösen könnte!
__________________
__________________

Alt 26.03.2016, 12:00   #4
biakua
 
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun - Standard

MyPC Backup email bekommen was kann ich tun



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
moin

Versteh das Problem nicht. Das ist doch einfach nur SPAM. Löschen, nicht mehr dran denken und fertig.

Ansonsten musst du mal ausführlicher beschreiben was mit deinem Systen nicht i.O. sein soll. Empfang von SPAM ist jedenfalls kein Problem, das man lösen könnte!
hi also ist das nichts gefährliches
reicht also aus wenn ich mit Malwarebytes alles scanne

danke

Alt 26.03.2016, 14:13   #5
purzelbär
Gesperrt
 
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun - Standard

MyPC Backup email bekommen was kann ich tun



Lösche einfach die E-Mail, antworte nicht darauf und klick keinen Link in der E-Mail an. Ich gehe ja mal davon aus das du bei dieser dubiosen Firma nichts gekauft hast oder? wenn dem so ist, mach einfach was dir gesagt wurde und wenn du willst, kannst du ja mal dein System mit Malwarebytes und mit Adwcleaner prüfen oder noch besser um dein Gewissen zu prüfen: lasse es überprüfen in einem der beiden Forenbereiche.


Alt 26.03.2016, 23:41   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun - Icon32

MyPC Backup email bekommen was kann ich tun



Zitat:
Zitat von biakua Beitrag anzeigen
hi also ist das nichts gefährliches
reicht also aus wenn ich mit Malwarebytes alles scanne

danke
Was hast du an SPAM eigentlich nicht verstanden?
Machst du auch eine Volldesinfektion deiner Wohnung nur weil irgendjmd Werbung in deinen Briefkasten geschmissen hat?
__________________
--> MyPC Backup email bekommen was kann ich tun

Antwort

Themen zu MyPC Backup email bekommen was kann ich tun
ausfall, backup, email, heulen, heute, hilfe, kommt wieder, komplett, mail, mypc backup, neu, nicht, problem, scheiss, screenshot, warscheinlich, wiedermal, woche, wochen




Ähnliche Themen: MyPC Backup email bekommen was kann ich tun


  1. MyPC Backup entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.03.2016 (2)
  2. MyPC Backup & Remote Desktop Access (VuuPC) - ständig selbstständige Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (19)
  3. email mit einer fragwürdigen zip datei bekommen
    Alles rund um Windows - 10.07.2014 (7)
  4. Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2014 (21)
  5. RegClean Pro, MyPC Backup und Sync Folder "eingefangen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (7)
  6. Advanced System Protector, Reg Clean Pro, MyPC Backup, Adware - hab ich sie schon wieder in Gänze los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (9)
  7. Mobogenie, Aartemis, Advances System Protector, RegCleanPro, MYPC Backup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (20)
  8. Dummerweise ebenfalls Anwalt Email bekommen und die zip datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (29)
  9. Anwalt Email bekommen und die zip datei dummerweise geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (10)
  10. RegClean Pro, Advanced System Protector und MyPC Backup sowie Video Converter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (7)
  11. MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (9)
  12. MyPC Backup - Partition verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (1)
  13. Rechnung per email Anhang bekommen. Zip geöffnet. Exe downloaded.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (2)
  14. Mahnbescheid per email bekommen, atelco.de
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (27)
  15. Kann ich ein Backup jetzt noch bedenkenlos machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (7)
  16. Wer kann mir helfen? Msn backup Problem
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (0)
  17. EMail-Worm.Win32.Zhelatin.al via icq bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2007 (6)

Zum Thema MyPC Backup email bekommen was kann ich tun - hallo wiedermal ich habe schon wieder ein problem,ich habe heute eine mail bekommen,(siehe screenshot) ich weiss nicht was ich tun kann ,,,hatte vor paar Wochen schon mal komplett ausfall,alles war - MyPC Backup email bekommen was kann ich tun...
Archiv
Du betrachtest: MyPC Backup email bekommen was kann ich tun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.