Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.03.2016, 15:58   #1
Dr. Biernot
 
Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir! - Standard

Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!



Hallo cosinus,

überhaupt nicht selbstverständlich ist Deine/Eure Arbeit auf diesem board. Dafür sei Dir ganz herzlich gedankt.

Nicht erwartet hatte ich, dass Deine Hilfe so schnell kam und dass Du kontinuierlich, bis spät in die Nacht am Ball geblieben bist. Danke auch dafür.

Jederzeit habe ich mich kompetent betreut gefühlt:
Die Anweisungen waren klar formuliert und das gesamte Hilfe-Prozedere stringent.

Bedenke, dass Logfiles für Laien (wie mich) oftmals nichts weiter sind als Zahlensalat. Das führt manchmal zu Fragen, die aus Expertensicht wenig sinnvoll erscheinen bzw. tatsächlich sind.

So, nun werde ich mit mir auf Dich anstoßen!

Eine gute Zeit wünscht dir
Dr. Biernot

Alt 23.03.2016, 00:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir! - Standard

Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!



Danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!
arbeit, bier, biernot, cosinus, danke, erscheine, erscheinen, experte, frage, fragen, führt, gen, gesamte, hilfe, kompetent, laien, logfiles, nacht, nicht, nichts, schnell, sicht, sinnvoll, voll, wenig




Ähnliche Themen: Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!


  1. Cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2015 (3)
  2. Cosinus is the best!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2015 (1)
  3. Danke an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  4. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  5. Danke cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.06.2015 (1)
  6. Danke an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.06.2015 (1)
  7. Ein Hoch auf Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.06.2015 (1)
  8. An cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2015 (0)
  9. Hat schonmal jemand Schrauber gedankt?
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.11.2014 (0)
  10. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2014 (0)
  11. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  12. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (0)
  13. vodafone Spam: Herzlich Willkommen Ihre Registrierung hat geklappt!
    Diskussionsforum - 12.06.2013 (0)
  14. Lob an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2013 (1)
  15. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2013 (1)

Zum Thema Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir! - Hallo cosinus, überhaupt nicht selbstverständlich ist Deine/Eure Arbeit auf diesem board. Dafür sei Dir ganz herzlich gedankt. Nicht erwartet hatte ich, dass Deine Hilfe so schnell kam und dass Du - Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!...
Archiv
Du betrachtest: Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.