Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: französisches Windows 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2016, 21:41   #1
P.Lankton
 
französisches Windows 10 - Standard

Problem: französisches Windows 10



Hi,
dummerweise komme ich nicht mehr vom französischen Windows 10 zu der deutschen Version zurück. Einzig und allein konnte ich meine Tastatur umstellen. Wenn ich die franzöischen Wörter für "Sprache" und "Region" eintippe, wird er nicht fündig.

Was kann ich also tun, um wieder ins deutsche Windows zurückzukehren?

Alt 21.03.2016, 21:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
französisches Windows 10 - Standard

französisches Windows 10 Anleitung / Hilfe



Ändern der Anzeigesprache
__________________

__________________

Alt 22.03.2016, 11:08   #3
P.Lankton
 
französisches Windows 10 - Standard

französisches Windows 10 Details



Hallo,
vielen Dank. Hat super geklappt!
__________________

Antwort

Themen zu französisches Windows 10
deutsche, deutschen, einzig, französischen, konnte, nicht, nicht mehr, sprache, tastatur, version, windows, windows 10, wörter




Zum Thema französisches Windows 10 - Hi, dummerweise komme ich nicht mehr vom französischen Windows 10 zu der deutschen Version zurück. Einzig und allein konnte ich meine Tastatur umstellen. Wenn ich die franzöischen Wörter für "Sprache" - französisches Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: französisches Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.