Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.05.2005, 13:56   #1
hell-freezes-over
Gast
 
Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners - Standard

Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners



Hallo zusammen!
Von jetzt auf gleich hatte ich folgendes Problem: Das Bild zeigt jede Menge Pixelstörungen und "Gegrissel" - wie früher, wenn der Empfang am TV schlecht war. Wenn ich über Schriftzüge o.Ä. fahre, "verwischen" diese teilweise.

Auch jetzt: Das Trojaner-Board hat jede Menge bunte Punkte, der Cursor blinkt mal grün und mal blau und zwischendruch wird immer mal wieder für 2 Sekunden der Bildschirm schwarz oder er flackert kurz. Dazu kommt, dass der Rechner öfters hängt und 10 Sekunden braucht, um die Aktion auf einen Klick hin auszuführen.

Hat jemand eine Idee? TFT, Grafikkarte, Mainboard? Danke im voraus, André

PS: WinXP SP2, Shuttle SN95G5V2, AMD Athlon 64 3000+, passiv-gekühlte Geforce 5200.

Alt 14.05.2005, 09:10   #2
hell-freezes-over
Gast
 
Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners - Standard

Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners



Niemand eine Idee??
__________________


Alt 14.05.2005, 09:41   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners - Standard

Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners



Hast du den Graka Treiber schonmal aktualisiert?

Einen Blick in den Geräte-Manager und die Ereignisanzeige könnte hilfreich sein.
__________________
__________________

Alt 14.05.2005, 23:36   #4
hell-freezes-over
Gast
 
Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners - Standard

Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners



Graka-Treiber sind aktualisiert, Geräte-Manager gibt keinen Hinweis, laut Ereignisanzeige auch alles okay!

Shit - und nun? Noch eine Idee?

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Fehler treten erst auf, wenn der Rechner ca. 3 Stunden läuft. Also nicht nach jedem Neustart, sondern wenn er lange aus war. Mein erster Gedanke war, dass die passiv gekühlte Grafikarte in dem Barebone zu heiss werden könnte.

Abgesehen von der Temperatur - was nimmt denn noch mit steigender Betriebsdauer zu?

Antwort

Themen zu Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners
aktion, amd, amd athlon, bild, bildschirm, bildschirm schwarz, blau, bli, blinkt, brauch, cursor, cursor blinkt, danke, das bild, folge, folgendes, geforce, grafikkarte, hallo zusammen, hängt, klick, mainboard, problem, rechner, schwarz, sekunden, sp2, tft, trojaner-board, winxp




Ähnliche Themen: Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners


  1. Rechner hakt und hat Aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (18)
  2. Laptop wird langsamer,Netwerkverbindungen einschl. WLAN sowie Maus haben Aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (15)
  3. Laptop seit 2 Wochen sehr langsam (Aussetzer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (11)
  4. Wlan-Konnektivität Aussetzer Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2011 (3)
  5. PC hat kleine aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (7)
  6. Internet-Aussetzer / Trojaner? / Bitte logfile ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (1)
  7. Laptop hat Aussetzer!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2011 (18)
  8. Hijackthis logfile (PC Aussetzer)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2009 (0)
  9. Logfile des 2.Rechners
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (10)
  10. Aussetzer unter Windows Vista - Details inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (4)
  11. Ständig Popups + Aussetzer bei Eingabe in Textfeldern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (1)
  12. Lags/Aussetzer beim Surfen unter Windows XP SP2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2008 (6)
  13. Aussetzer/Lags beim Surfen. Bitte um Hilfe!
    Mülltonne - 07.02.2008 (0)
  14. PC hat Aussetzer, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (1)
  15. Aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (1)
  16. Aussetzer beim Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 07.07.2006 (4)
  17. Bitte Log File prüfen - PC fährt nicht runter - TFT kurzzeitig Aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2006 (1)

Zum Thema Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners - Hallo zusammen! Von jetzt auf gleich hatte ich folgendes Problem: Das Bild zeigt jede Menge Pixelstörungen und "Gegrissel" - wie früher, wenn der Empfang am TV schlecht war. Wenn ich - Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners...
Archiv
Du betrachtest: Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.