Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 19.03.2016, 20:23   #1
Leesha
 
IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse - Unglücklich

IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse



Hallo liebes Forum,
wir haben folgendes Problem:
Mein Mann hat auf seinem iPhone eine Mail (vermeintlich nicht gezahlte Rechnung) mit einem zip-Anhang geöffnet und den Anhang geöffnet. Es wurde nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
Danach haben wir immer wieder ähnliche Mails mit zip-Dateien erhalten.
Heute abend kam dann eine Mail von unserer eigenen eMailadresse mit so einer zip-Datei.
Nun sind wir sehr beunruhigt. Wir nutzen eine gemeinsame eMailadresse auf unseren iPhones und dem iPad. Wir haben uns auch bei unserer Bank eingeloggt..
Wir haben die Geräte natürlich auch alle an unserem PC angeschlossen.
Wie schlimm ist es und was können wir tun?
Die erste Mail haben wir gelöscht und die weiteren dann auch, weil ich dachte, das iphone wäre sicher.
Ich habe nur noch die Mail, die heute abend kam.
Danke euch und viele Grüße
Leesha

Antwort

Themen zu IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse
bildschirm, eigener, emailadresse, erhalte, folge, folgendes, forum, gelöscht, gemeinsame, geräte, iphone, mail, mailadresse, mails, natürlich, nutze, nutzen, problem, rechnung, schlimm, schwarzer, schwarzer bildschirm, troja, trojaner, trojaner?, zip-anhang geöffnet



Ähnliche Themen: IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse


  1. Link geöffnet nun Viren auf dem IPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.06.2015 (9)
  2. Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.05.2015 (4)
  3. Mail mit DHL-Trojaner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (12)
  4. Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.05.2015 (1)
  5. Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  6. AOL Mail: Spam-Mails in meinem Namen (andere Mailadresse) an komplettes Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (19)
  7. Virus E-Mail "UPS" mit IPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.03.2015 (3)
  8. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  9. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  10. Eigener E-Mail Account verschickt Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (7)
  11. Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2014 (2)
  12. Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (4)
  13. Trojaner mit ungesichertem iPhone geöffnet, Gefahr einer Übertragung auf PC oder Macbook?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.11.2013 (4)
  14. Spam-Mails von eigener E-Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (11)
  15. Spam-Mail mit eigener E-Mail Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (2)
  16. Spamüberflutung von eigener Mailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2008 (2)
  17. E-Mail geöffnet / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (2)

Zum Thema IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse - Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem: Mein Mann hat auf seinem iPhone eine Mail (vermeintlich nicht gezahlte Rechnung) mit einem zip-Anhang geöffnet und den Anhang geöffnet. Es wurde nur - IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse...
Archiv
Du betrachtest: IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.