Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen lieben Dank an Cosinus!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.03.2016, 23:09   #1
Sabine137
 
Vielen lieben Dank an Cosinus! - Standard

Vielen lieben Dank an Cosinus!



Hallo und superlieben Dank für deine Hilfe - ohne dich hätte ich das nie geschafft!

Bin logischerweise auch gerne bereit etwas dafür zu überweisen.

Du hast dich tagelang um mich und mein Problem gekümmert.

Ein ganz kleiner Kritikpunkt: ich habe nicht so viel Ahnung von Computern (sonst hätte ich das Problem vermutlich auch selbst lösen können

Aber manchmal waren die für dich völlig logisch nachvollziehbaren Anweisungen für mich nicht ganz klar und ich habe Fehler gemacht (aber weder böswillig noch um dich zu ärgern) bzw. einiges einfach nicht erkannt.

Bitte da etwas mehr Verständnis oder Geduld...

Aber wie gesagt: ohne deine Hilfe hätte ich das komplizierter lösen müssen - und das ist wichtiger...

Dankeschön

Alt 19.03.2016, 00:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen lieben Dank an Cosinus! - Standard

Vielen lieben Dank an Cosinus!



ach du warst die CODE-Tags-Allergikerin

Danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vielen lieben Dank an Cosinus!
ahnung, applaus, bereit, compu, computer, computern, cosinus, einfach, fehler, gen, hilfe, kleiner, liebe, lieben, lösen, nicht, problem, vermutlich, ärger



Ähnliche Themen: Vielen lieben Dank an Cosinus!


  1. Vielen, lieben Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.11.2015 (0)
  2. Vielen lieben Dank an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  3. Vielen Lieben Dank an Cosinus! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  4. Vielen lieben Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2015 (0)
  5. Vielen lieben Dank, cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2015 (0)
  6. Vielen lieben Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2015 (1)
  7. Vielen Lieben Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2015 (0)
  8. Vielen lieben Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2014 (1)
  9. Vielen lieben dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2014 (0)
  10. Vielen lieben Dank an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2014 (0)
  11. Vielen lieben Dank an Cosinus :) ♥
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.02.2014 (0)
  12. Vielen lieben Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  13. Vielen lieben Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (0)
  14. Vielen lieben Dank, Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2013 (0)
  15. Vielen lieben Dank Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.05.2013 (0)
  16. Vielen lieben Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2013 (1)
  17. Vielen lieben DANK :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2007 (1)

Zum Thema Vielen lieben Dank an Cosinus! - Hallo und superlieben Dank für deine Hilfe - ohne dich hätte ich das nie geschafft! Bin logischerweise auch gerne bereit etwas dafür zu überweisen. Du hast dich tagelang um mich - Vielen lieben Dank an Cosinus!...
Archiv
Du betrachtest: Vielen lieben Dank an Cosinus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.