Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2016, 11:58   #1
DerBasti
 
DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung - Standard

DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung



Halli hallo,
ich bin der Basti, und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin kurz davor, ihn zu entsorgen, da es einfach kein Spaß mehr macht, damit im www rumzuschauen.

Ich habe, wie viele, das Problem mit dem DNSUnlocker. Ich habe bereits Anleitungen im Internet gesehen und zB Firefox zurückgesetzt/ gelöscht. Ich habe nur Firefox auf dem Laptop, sonst keine Browser.

Das seltsame ist, der DNSUnlocker tritt nicht auf allen Seiten auf, Facebook, Ebay Kleinanzeigen, Ebay ect geht ohne Probleme, Mobile dagegen ist betroffen und viele Foren, wie auch dieses hier. Da ich ein Autohändler bin, wäre es von Vorteil, wenn mobile einwandfrei ohne dem Mist funktionieren würde. Es regt mich langsam richtig auf

Ich habe bereits IObit Uninstaller angewendet, es hilft alles nichts. Runterladen eines Programmes ist unmöglich, da sich 1000 Fenster öffnen und der Laptop dann unbrauchbar wird...

auf manchen Seiten kommt leider dieser DNS Unlocker, bitte helft mir ihn loszuwerden. Unter Software an meinem Laptop findet sich keine Datei die DNSUnlocker o.a. heißt. Vorher wo ich das Problem schonmal hatte, konnte ich anhand Software da den Unlocker rauslöschen, kam aber auf einigen Seiten halt wieder, wie ich es gemerkt hab.

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt.

Laptop ist mit WIndows XP ausgestattet. Welche Programme sind kostenlos und gut um den Scheiß loszuwerden?

LG

Alt 17.03.2016, 12:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung - Standard

DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung



moin

Zitat:
Laptop ist mit WIndows XP ausgestattet.
WTF dein ernst???

Windows XP ist sicherheitstechnischer Sondermüll, das bekommst du niemals mehr sicher!

Lesestoff:
Windows XP

Auf deinem Rechner läuft noch Windows XP. Microsoft hat dieses Betriebssystem bereits 2001 veröffentlicht und stellt den Support endgültig ab April 2014 ein, d.h. ab Mai 2014 gibt es keine weiteren Updates mehr und danach gefundene Lücken werden nicht mehr durch Updates/Hotfixes geschlossen werden können.

Mit Windows XP nach April 2014 zu surfen wird damit ein großes Sicherheitsrisiko. Du solltest dir jetzt unbedingt Gedanken machen, möglichst schnell auf ein aktuelleres Betriebssystem umzusteigen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung
anzeige, anzeigen, datei, dns, ebay, einfach, entfernen, firefox, foren, funktionieren, internet, kostenlos, langsam, mobile, problem, probleme, seite, seiten, seltsame, software, trotz, unlocker, windows, windows xp, öffnen




Ähnliche Themen: DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung


  1. Windows 10: DNS Unlocker Adware lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2016 (23)
  2. Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (16)
  3. DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2015 (9)
  4. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  5. Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2014 (1)
  6. AdWare (via Traffic Junky) lässt sich trotz Malwarebytes und AdwCleaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (13)
  7. Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (17)
  8. awesomehp läßt sich trotz malwarebytes und adware nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (26)
  9. Trotz Antivira blockiert ein TR/ATRAPS.Gen2 den Rechner und lässt sich auch nicht in Qarantäne setzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (30)
  10. Malware/ Spyware lässt sich trotz mehrerer scanns nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2013 (43)
  11. Virus lässt sich nicht dauerhaft entfernen trotz Malware Progr. - HKCU/Software/VB an VBA Program settings/SrvID
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (20)
  12. AVG lässt sich nicht deinstallieren - trotz remover - Lizenzablauf in Kürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (7)
  13. GVU-Trojaner lässt sich trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 und WindowsUnlocker nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  14. XP Anti-Spyware lässt sich, trotz Anleitung, nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (8)
  15. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  16. Win32 nuqel.e lässt sich trotz allen Maßnahmen nicht vertreiben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (2)
  17. Hijacker lässt sich nicht löschen-trotz HijackThis!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2004 (12)

Zum Thema DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung - Halli hallo, ich bin der Basti, und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin kurz davor, ihn zu entsorgen, da es einfach kein Spaß mehr macht, damit im www - DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung...
Archiv
Du betrachtest: DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.