Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.03.2016, 17:15   #1
Kalks
 
PC  startet nicht mehr - Standard

Problem: PC startet nicht mehr



Hallo erstmal,

soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich nichts. Dann habe ich beim Task-Manager nachgeschaut, ob Skype noch im Hintergrund läuft und es dann geschlossen, danach wollte ich es noch einmal versuchen, aber es tat sich wieder nichts. Ich fuhr meinen PC herunter und startete ihn nochmal, doch er will nicht mehr, ich habe Windows 10 und er zeigt nur den Bildschirm mit den sich rotierenden Punkten.

Ich bitte um Hilfe, denn der PC ist neu und war sehr teuer, was würdet ihr jetzt tun? Schon mal danke im Voraus.

Alt 16.03.2016, 19:30   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC  startet nicht mehr - Standard

PC startet nicht mehr Anleitung / Hilfe



Dann versuche mal, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Beim Start von Windows die Taste F8 triggern. Mal sehen, ob Du da weiter kommst.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC startet nicht mehr
absturz, anruf, bildschirm, bitte um hilfe, danke, fährt nicht hoch, geschlossen, gestartet, herunter, hilfe, hintergrund, kein hochfahren, neu, nicht, nicht mehr, punkte, skype, starte, startet, startet nicht, task-manager, versuche, will nicht, windows, windows 10, würde, würdet



Ähnliche Themen: PC startet nicht mehr


  1. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  2. PC startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.11.2014 (2)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  5. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  6. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  7. xp startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (7)
  8. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  9. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  10. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  11. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  12. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  13. PS 3 Startet nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2009 (1)
  14. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  15. IE 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2008 (2)
  16. Pc startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2008 (3)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema PC startet nicht mehr - Hallo erstmal, soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich - PC startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: PC startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.