Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.03.2016, 00:11   #76
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Standard

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



Ist Avast nun der Handlanger für Google? Was bitte hat diese Datensammelei in einem SICHERHEITSprodukt verloren?

Also purzel, entweder willst du es nicht checken oder du trollst hier nur noch

Frag doch mal den Customer Care Specialist von Avast warum überhaupt Daten erhoben werden. Nicht was und wie nach Google fließt sondern warum überhaupt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.03.2016, 07:58   #77
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Standard

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



Ihr schweift ab
Das dieses Thema euch nicht schon zum Hals raus hängt
__________________

__________________

Alt 23.03.2016, 08:05   #78
cc207
 
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Standard

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen

Somit stimmt deine Behauptung also nicht das Avast über diese Funktion persönliche Daten der User auslesen und an Partnerfirmen weitergeben würde und ich behaupte zum wiederholten Male: mit deaktivierter Daten Sharing Funktion sammelt Avast keine persönlichen User Daten.
Du schreibst mal wieder ein wirres Zeug zusammen.Davon habe ich zuvor gar nichts geschrieben,sondern nur das Google Analytics
auch bei deaktivierter Daten Sharing ebenfalls Daten sammelt.Und der Support von diesem Laden hat es brav zugegeben.Fakt ist,es werden massiv Daten gesammelt,in der Free-wie in den Bezahlversionen von Avast und alles Schön-und Wegreden hilft hier auch nicht.
__________________

Alt 23.03.2016, 09:03   #79
purzelbär
Gesperrt
 
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Standard

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



cc207, du hast das behauptet:
Zitat:
Avast verbastelt Google Analytics Code in seinem Programm um Nutzerverhalten aufzuzeichnen:
und glaubt man Avast die mir geantwortet haben dann macht Avast das mit der Google Analytics Funktion nicht:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die einzige Funktion von Google Analytics, die unsere Software benutzt, ist rein zur Auswertung statistischer Daten. Die Funktion erfasst die Daten anonym und nicht auf Sie oder Ihr PC zurückführbar. Selbsverständlich werden auch sämtliche persönliche Daten nicht erfasst.

Alt 23.03.2016, 09:18   #80
okni
 
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Standard

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



Mein Gott jetzt ist es aber langsam gut, Avast schnüffelt wie viele andere auch zwar mehr als andere und fertig, und wer was anderes behauptet will es schön schön reden.


Alt 23.03.2016, 09:51   #81
purzelbär
Gesperrt
 
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Standard

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



Zitat:
Avast schnüffelt wie viele andere auch zwar mehr als andere und fertig, und wer was anderes behauptet will es schön schön reden.
okni ich stimme dir, cc207 und auch cosinus in dem Punkt auch zu wenn man wie die meisten Benutzer Avast per Standardinstallation installiert und danach nicht das Daten Sharing deaktiviert, das hatte ich ja cc207 schon einmal geschrieben:
Zitat:
cc207, du weißt ganz genau das meine Argumente nur dann zählen, wenn man als User Bescheid weiß über Avast und man nicht die Standardinstallation macht und man dann auch nicht das Datensharing deaktiviert. Macht ein User wie es die meisten User tun die Standardinstallation auszuführen, widerspreche ich dir nicht aber User in verschiedenen Foren haben die Möglichkeit zu erfahren wir man Avast so installieren kann so das unnötige und fragwürdige Tools abgewählt werden können und wie man das Datensharing abstellen kann.

Alt 24.03.2016, 10:21   #82
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Standard

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



purzel, mal ne Frage:

Wenn ein Polizist, der für Recht und Ordnung sorgen soll, nebenbei die Hand aufhält und bei manchen Sachen weg schaut, oder sogar aktiv mit macht, findest Du das in Ordnung?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.03.2016, 10:23   #83
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Standard

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



Solange der Polizist sein Gehalt nicht von purzels Steuern bekommt ist doch alles okay
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.03.2016, 08:36   #84
Wing Tsun
Gesperrt
 
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Standard

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



Von welchen Steuern??

Alt 26.03.2016, 23:29   #85
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Icon19

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



Zitat:
Zitat von Wing Tsun Beitrag anzeigen
Von welchen Steuern??
Ok hast recht, purzel müsste erstmal Steuern in D zahlen. Aber das tut man D irgendwie immer. Es sei denn, er lässt sich als Zahlenfuchs auch die Mehrwertsteuer nach einem Kauf in D erstatten wenn er zurück in seine Schweiz fährt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.03.2016, 09:20   #86
Wing Tsun
Gesperrt
 
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Standard

Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ok hast recht, purzel müsste erstmal Steuern in D zahlen.
Wer in diesem Fall seit Jahren für wen zahlt steht wohl außer Frage.

Antwort

Themen zu Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?
avira, festplatte, folge, forum, frage, free, google, internetverbindung, löschen, mac, neu, nicht mehr, notebook, ports, problem, rechner, schutz, senden, software, spybot, surfen, update, verbindung, vieren, windows update



Ähnliche Themen: Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?


  1. Rechner geschenkt bekommen - Neue Festplatte?
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (8)
  2. der rechner meiner frau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (9)
  3. Neuer Rechner - Bester Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2014 (1)
  4. neuen Rechner avast free installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (9)
  5. Bester Free Antiviren Schutz
    Diskussionsforum - 09.02.2014 (54)
  6. Bundespolizei-Trojaner auf de Windows-Rechner meiner Schwester
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (10)
  7. Welche Konbination zum bestmöglichen Schutz ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.09.2012 (2)
  8. E-mail bekommen: Virus eingefangen und jetzt sind alle meiner Daten umgeändert kriege die nicht auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  9. Bundestrojaner - wie kommt der auf den Rechner und evtl Schutz davor ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  10. Trojaner auf dem PC meiner Schwester
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (2)
  11. ICQ link bekommen nun sagt anti vir virus und rechner spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2010 (4)
  12. Rechner meiner Frau einmal mit Hijackthis gescannt
    Mülltonne - 24.10.2009 (0)
  13. Bitte um Rat: Jemand hat den PC meiner Schwester gehacked!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2009 (11)
  14. unter meiner eigenen Mailadresse Mails von mir bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (2)
  15. Online-Überweisung mit meiner IP vom fremden Rechner aus möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (1)
  16. HIJackThis Log-File-nun von meiner schwester bitte auswerten
    Mülltonne - 12.07.2007 (2)
  17. Rechner von Schwester lahmt!
    Mülltonne - 27.05.2006 (2)

Zum Thema Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? - Ist Avast nun der Handlanger für Google? Was bitte hat diese Datensammelei in einem SICHERHEITSprodukt verloren? Also purzel, entweder willst du es nicht checken oder du trollst hier nur noch - Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.