Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Email account gehackt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2016, 09:27   #1
S.m.
 
Email account gehackt - Standard

Email account gehackt



Hallo an alle, vor einer Weile erhielt ich eine Info von eBay Kleinanzeigen das mein Account gesperrt wurde da dort gegen die Regel verstosende Inhalte inseriert wurden. Ich bat ebay mir ein neues Passwörter zu geben und meinen Account freizugeben da es sich um betrug handeln musste. Ich öffnete ebay und alles war dort von meinen anzeigen noch drin. Jedoch auch die Info Das die anderen nicht erlaubten Inhalte gelöscht wurden von eBay aber nach meinem Wissen fehlte nix. Da war mir klar jemand knackte meine Daten und stelle es heimlich rein. Jetzt zwei Wochen später über die selbe email Adresse die dort hinterlegt war für eBay Konto sind im gesendeten und gelöschten Ordner email an qouka (auch ähnliche Plattform für Kleinanzeigen). Jedoch wurde in meinem Namen Frauen angeschrieben für sextreffen und mein alter war sogar korrekt. Und wirkte in der texverfassung nicht maschinell erstellt sondern direkt auf den Text der anzeigen eingehend ohne Dateien im Anhang. Die mit Adresse hab ich seit 8 Jahren aber ewig ned benutzt. Da die Nachrichten meist sofort gelöscht wurden sah ich es nie nur letztens als eine noch bei gesendet war. Lt. Diesem ganzen hatte ich regen Schriftverkehr hin und her mit Damen die erotik bzw sex treffen inserierten. Wenn ich es gewesen wäre würde ich damit ned zum Computers Spezi gehen und der meint sowas gibt es nicht das war ich und etz bin ich verzweifelt auch über den weiteren Schutz meines Handys und pc. Kann sowas vorkommen. Bitte um Hilfe. S.

Alt 16.03.2016, 18:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Email account gehackt - Standard

Email account gehackt



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Email account gehackt
adresse, anderen, anzeige, anzeigen, bat, betrug, dateien, daten, direkt, ebay, email, email gehackt, erlaubte, erstellt, gehackt, gelöscht, gesperrt, handys, jahre, konto, nachrichten, namen, neues, ordner, passwörter, schutz




Ähnliche Themen: Email account gehackt


  1. Email-account gehackt, Betreffszeile: New message
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2016 (21)
  2. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  3. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  4. Passwort von Mail Account gehackt - Email mit Virenlink an Kontakte = PC infiziert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.02.2015 (6)
  5. AOL Email Account gehackt?
    Diskussionsforum - 23.10.2014 (7)
  6. Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (12)
  7. Email Account gehackt? Mail Delivery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (24)
  8. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  9. EMail-Account gehackt, kann mir bitte jmd sagen was ich jetzt alles tun sollte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (3)
  10. BSI Email Account gehackt. PC mit Trojaner befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (1)
  11. "Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (2)
  12. GMX Account gehackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (0)
  13. eMail Account gehackt? Versende unkontrolliert Spam-eMails mit dubiosen Links
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  14. GMX-Account gehackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  15. Email Account gehackt, Trojaner installiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (8)
  16. Keylogger email account gehackt! wer weiß was
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (1)
  17. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)

Zum Thema Email account gehackt - Hallo an alle, vor einer Weile erhielt ich eine Info von eBay Kleinanzeigen das mein Account gesperrt wurde da dort gegen die Regel verstosende Inhalte inseriert wurden. Ich bat ebay - Email account gehackt...
Archiv
Du betrachtest: Email account gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.