Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.03.2016, 13:20   #1
spitzensurfe
 
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche - Standard

Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche



Hallo und guten Tag
Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit
Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016.
Das nachfogende Problem gab es auch schon bei win8.1
Ich nutze noch 3 weitere Rechner an der Box, 2 mal win 10, 1 mal win 7 und 2 winphone 8.1
bei allen ist der Zugriff auf die Benutzeroberfläche möglich.

Die Oberfläche der Fritzbox 7362 SL ist nur von dem Lenovo nicht zu erreichen. Die Verbindung zum Internet klappt einwandfrei. Andere Rechner im Netzwerk sind erreichbar, nur im Heimnetzwerk ist keine Verbindung möglich. In der Netzwerkstruktur wird die Fritzbox angezeigt, alles wie bei den anderen Rechnern, von denen die Oberfläche der FB erreichbar ist.
Egal, ob ich den Aufruf mit hxxp://169.254.1.1/, hxxp://192.168.178.1/ oder www.fritz.box durchführe, es klappt nicht.
Ich habe alle Tips von der AVM Hilfeseite probiert, es klappt nicht.
Ich habe es mit Internetexplorer, Firefox, microsoft edge probiert, alles aktuelle Version, Kaspersky deaktiviert.
Wenn jemand einen Tip hat, ich würde mich freuen.
Erstmal danke im Vorraus aus dem kalten Hamburg

Sorry "hxxp" soll heißen "http", kann ich nicht korrigieren

Geändert von spitzensurfe (13.03.2016 um 13:42 Uhr) Grund: browser ergänzt

Alt 13.03.2016, 18:39   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche - Standard

Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche



Zitat:
Zitat von spitzensurfe Beitrag anzeigen
Kaspersky deaktiviert.
Deinstalliere den Schrott mal, um hier sicher zu gehen.
__________________

__________________

Alt 13.03.2016, 18:52   #3
Schalke
 
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche - Standard

Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche



Vielleicht hilft ja das.https://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=334301&st=20
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche
aktuell, amd, andere, anderen, angezeigt, aufruf, benutzeroberfläche, erreichbar, fritzbox, fritzbox 7362 sl, guten, hamburg, interne, internet, kaspersky, kein zugriff, keine verbindung, netzwerk, notebook, oberfläche, problem, rechner, security, verbindung, win, win 7 u, würde, zugriff




Ähnliche Themen: Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche


  1. Kein Zugriff auf Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (59)
  2. FritBox wlan lansgsam trotz gutem Empfang !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (15)
  3. Kein Zugriff auf Avast
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (1)
  4. Kein Zugriff auf Datenträger-C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (15)
  5. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  6. Kein Zugriff auf microsoft.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  7. Kein Zugriff auf Google.xx
    Alles rund um Windows - 22.04.2009 (14)
  8. Kein zugriff auf Router
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2008 (14)
  9. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  10. kein zugriff auf programme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2007 (10)
  11. Kein Zugriff auf BHO's in der Registry
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2007 (4)
  12. kein Zugriff auf Ebay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2006 (20)
  13. Content IE.5 kein zugriff ?! :-(((
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (2)
  14. Kein Zugriff auf D:\Spiele
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (1)
  15. kein zugriff auf des i-net
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2005 (7)
  16. Kein Zugriff auf Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 06.01.2005 (9)
  17. Kein Zugriff auf IE und Co
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)

Zum Thema Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende - Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.