Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.03.2016, 06:25   #1
dunkla
 
Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr - Standard

Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr



Guten Tag,

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ich wüsste nicht wohin sonnst da die communitiy hier echt klasse ist.

Also es fing alles damit an das der rechner auf einmal nicht mehr startete er hing sich immer beim win 7 booten in den ersten sekunden auf

Heist wenn win 7 startet kommt doch immer das symbol wo die 3 punkte dann nach einander aufleuchten

Mein rechner kam bis zum ersten punkt..

Danach hatte ich nach einen hard reset ihn auf fehler zu überprüfen ... über dieses landesk fenster ..die lief 2 tage ohne erfolg

Nun wollte ich ihn neu aufsetzten und erstellte mir ein win10 start usb stick nach anleitung von win

Wenn dieser nun bootet lud er beim erstenmal bis zur installation wo man seine festplatte partionieren sollte

Alls das erledigt war startete er die installation..nach 2 sec ging er aus.

Wenn ich jetzt den usb stick mit win 10 oder eine cd mit win 8 einlege zeigt er mir das windows symbol an wie man es kennt wenn er von einen daten träger startet und nach ca. 30 bis 40 sec wenn eig die installation starten sollte wird der bildschirm schwarz und er hört auf zu arbeiten.

Er ist an aber er hört auf zu arbeiten.

Habe zu testzwecken mal mein ubuntu live usb stick eingesteckt doch auch ubuntu kommt nur bis zum ladebildschirm wo ubuntu steht und unten die 4 punkte immer schön abwechselnd leuchten.


Ich hoffe ihr könnt helfen

Liebe Grüße
Dunkla

Alt 13.03.2016, 18:52   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr - Standard

Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr



Ich gehe hier von defekter Hardware aus. Ohne direkt vor dem Rechner zu sitzen, würde ich auf Festplatte tippen. Ich würde Dir raten, mal die Rechner der PC-Bude Deines Vertrauens vorzustellen. Bei Notebooks ist für normale User schnell Ende Gelände, was Hardware betrifft.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr
acer, anleitung, bildschirm, bildschirm schwarz, booten, bootet nicht, fehler, festplatte, installation, laptop, live, neu, neu aufsetzten, nicht mehr, rechner, reset, sekunden, starten, stick, symbol, ubuntu, usb, usb stick, win, windows




Ähnliche Themen: Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr


  1. Win7/64 Acer Lapi fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (21)
  2. ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (3)
  3. Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick
    Alles rund um Windows - 08.02.2014 (7)
  4. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  5. Laptop bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  6. Laptop bootet nicht oder friert nach kurzer Zeit ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (8)
  7. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  8. Laptop bootet nicht : SMART Failure
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (1)
  9. Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (1)
  10. Laptop mit Vista bootet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (8)
  11. Laptop bootet langsam, Firefox nach 1. Boot nicht zu öffnen; losstarten.de?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (9)
  12. Pc Bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (21)
  13. Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2009 (0)
  14. Laptop startet/bootet nicht
    Alles rund um Windows - 21.10.2009 (5)
  15. Laptop bootet nicht vom CD/DVD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (0)
  16. Uhrzeit-und Datumsanzeige am Acer-Laptop funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 02.11.2008 (10)
  17. Laptop bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.12.2007 (0)

Zum Thema Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr - Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ich wüsste nicht wohin sonnst da die communitiy hier echt klasse ist. Also es fing alles damit an das der rechner - Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.