Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Task lässt sich nicht beenden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2016, 14:16   #1
Robin0308
 
Task lässt sich nicht beenden - Standard

Problem: Task lässt sich nicht beenden



Moin moin,

ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich nun die Launcher.exe sowie die Civilization_DX11.exe am laufen und kann diese nicht beenden. Dies führt dazu, dass ich es auch nicht noch ein weiteres mal starten kann um es nun zu spielen

Neustart, Task-Manager -> Task-beenden, CMD -> Taskkill, oder RAM tools haben leider keinen Erfolg verzeichnen können. Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?
Danke euch schon mal im Vorraus.

Specs: Windows 10 64-Bit, 16GB RAM, AMD FX-6350 Six-Core 3,9GHz

Beste Grüße
Robin

EDIT: Nach einem Systemabsturz (Freez) ist der Task nun beendet... Zwei Probleme zusammen ergeben eine Lösung

Geändert von Robin0308 (12.03.2016 um 15:05 Uhr) Grund: Problem behoben

Alt 16.03.2016, 21:41   #2
CptMw
 
Task lässt sich nicht beenden - Standard

Task lässt sich nicht beenden Anleitung / Hilfe



Beim nächsten Mal: Overview - Process Hacker

Wenn der es nicht schafft, den Prozess abzuschießen, dann hilft tatsächlich nur noch ein Neustart.
__________________


Antwort

Themen zu Task lässt sich nicht beenden
1.exe, 64-bit, amd, arten, beenden, cmd, erfolg, führt, keine rückmeldung, kleines, laufe, laufen, ram, rückmeldung, spiel, spiele, starte, starten, steam, task-manager, tools, vorschläge, weiteres, weniger, windows




Ähnliche Themen: Task lässt sich nicht beenden


  1. windows 7: pc fährt nach kurzer Zeit von alleine runter (winlogon.exe prozess lässt sich nicht beenden)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2016 (1)
  2. wisptis 2x im Taskmanager und lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2015 (29)
  3. Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (9)
  4. Task's lassen ich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (41)
  5. csrss.exe - Prozess lässt sich nicht beenden (zugriff verweigert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (86)
  6. wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (1)
  7. IExplorer lässt sich nicht schließen im Task-Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (6)
  8. iexplore.exe lässt sich nicht dauerhaft beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2009 (1)
  9. IEXPLORER.exe lässt sich nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (3)
  10. iexplore: blockt keine werbung und lässt sich nicht beenden
    Mülltonne - 23.12.2008 (1)
  11. "iexplore.exe" lässt sich nicht beenden, Performance sinkt, Pop-ups treten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (6)
  12. Im Task Mangaer befinden sich 2mal die iexplore.exe und lässt sich nicht beenden?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (0)
  13. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  14. IEXPLORER.EXE lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (3)
  15. Dialer von Norton gefunden / Task-Manager lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (1)
  16. IE öffnet dauernd werbung und lässt sich nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2006 (1)
  17. firefox.exe prozess lässt sich nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (4)

Zum Thema Task lässt sich nicht beenden - Moin moin, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich - Task lässt sich nicht beenden...
Archiv
Du betrachtest: Task lässt sich nicht beenden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.