Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: win32.bube.d / win32.bube.l

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.05.2005, 12:52   #1
losramon
 
win32.bube.d / win32.bube.l - Standard

win32.bube.d / win32.bube.l



hallo zusammen,

habe mir gestern den virus win32.bube.l eingefangen und trotz aller versuche nicht losbekommen. auch die tips hier haben mir leider nicht geholfen. war knapp am l"laptop-aus-dem-fenster-werfen".

hab dann aber ein wenig gegoogelt und diesen link gefunden:
http://www.bleepingcomputer.com/foru...vs-t11662.html

hat geklappt und ist vor allem auch für non-profs nachzuvollziehen. jeder schritt ist einfach angeführt. für alle die nicht wissen wie man in den abgesicherten modus kommt: www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm
und habt keine angst die explorer.exe zu killen, es klappt!

die leute von trojanboard haben mir meist super geholfen, hier kommt mal was zurück. hoffe es hilf dem einen oder anderen.

liebe grüße
roman

Alt 11.05.2005, 12:58   #2
Rene-gad
 
win32.bube.d / win32.bube.l - Standard

win32.bube.d / win32.bube.l



@losramon
Zitat:
auch die tips hier haben mir leider nicht geholfen.
die leute von trojanboard haben mir meist super geholfen
Findest du hier keinen Widerspuch ?
__________________


Alt 11.05.2005, 13:02   #3
losramon
 
win32.bube.d / win32.bube.l - Standard

win32.bube.d / win32.bube.l



hallo,

niemand ist perfekt, dieses mal hats halt nicht geklappt, trotzdem meine ich TB.de ist im deutschen sprachraum ein sehr gutes board mit kompetenten leuten an den tasten

und wie gesagt: hat nur bei mir geholfen, d.h. nicht es wird jedem helfen...leider!

lg
roman
__________________

Antwort

Themen zu win32.bube.d / win32.bube.l
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, board, einfach, eingefangen, explorer.exe, gefangen, gen, gestern, hallo zusammen, hoffe, knapp, leute, link, modus, remove, super, troja, trojanboard, trotz, versuche, virus, win, wissen, zusammen




Ähnliche Themen: win32.bube.d / win32.bube.l


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (12)
  3. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  6. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  7. nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (3)
  8. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  9. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  10. Win32:Trojan-gen, Win32:Rootkit-gen, Win32:Adware-gen gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (1)
  11. Worm/Bube.m.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (14)
  12. Worm/Bube.m.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (3)
  13. (Hoffentlich) kein Bube mehr da - aber auf Anraten von Gigamail poste ich...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2005 (2)
  14. hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  15. wer kennt "win32.bube.1 (oder l) " ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (2)
  16. Virus.Win32.Bube.d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (9)
  17. Jetzt ist es soweit - Virus Win32.Bube.d - Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (3)

Zum Thema win32.bube.d / win32.bube.l - hallo zusammen, habe mir gestern den virus win32.bube.l eingefangen und trotz aller versuche nicht losbekommen. auch die tips hier haben mir leider nicht geholfen. war knapp am l"laptop-aus-dem-fenster-werfen". hab dann - win32.bube.d / win32.bube.l...
Archiv
Du betrachtest: win32.bube.d / win32.bube.l auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.