Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Update geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.03.2016, 12:17   #1
Valerius
 
Windows 7 Update geht nicht - Standard

Problem: Windows 7 Update geht nicht



ich habe heute versucht mein Windows 7 zu updaten, er sagt zwar das Updates da sind kann diese aber wohl nicht runterladen

Alt 10.03.2016, 14:57   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 7 Update geht nicht - Standard

Windows 7 Update geht nicht Anleitung / Hilfe



Einfach mal googeln. Aber zu deinem Problem: schau mal hier: http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.html und hier: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-7 probiere es mal nacheinander mit den dort genannten Fixit Tools und schau aber nach ausführen des ersten Fixit Tools ob danach Windows Update wieder geht denn dann brauchst du das andere Fixit Tool nicht ausführen.
__________________


Alt 10.03.2016, 16:46   #3
Darklord666
 
Windows 7 Update geht nicht - Standard

Windows 7 Update geht nicht Details



Hatte das Problem seit dem vorletzten Windows-Update auch.
Die Updates werden runtergeladen und installiert aber es wird kein Fortschritt angezeigt. Beides ist immer auf 0.
Nachdem ich gegooglet habe bin ich auf diese beiden Lösungsmöglichkeiten gestoßen:

1. Problembehebung über Microsoft.

2. DISM Tool von Microsoft.

Habe erst das 1. ausgeführt. Das hat Probleme behoben aber immer noch gemeldet, dass ein Fehler im Windowsupdate nicht behoben werden konnte. Danach habe ich das 2. Tool auch ausgeführt.
Ob das Problem jetzt behoben ist, kann ich erst beim nächsten Update feststellen aber es sind empfohlene Lösungen für das genannte Problem.
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Update geht nicht
confused, geht nicht, heute, nicht, runterladen, update, updaten, updates, versuch, versucht, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 Update geht nicht


  1. nach Windows Update geht WLAN nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.03.2016 (9)
  2. Internet und Windows Update geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.11.2015 (1)
  3. Avira und Spybot lassen sich nicht aktualisieren, Windows-Update geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (27)
  4. Avira uns Spybot lassen sich nicht aktualiusieren, Windows Update geht nicht.
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2015 (0)
  5. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  6. Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (33)
  7. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  8. Windows update geht nicht, Iexploprer Fenster gehen auf usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (22)
  9. Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (5)
  10. Windows Update und google geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (0)
  11. windows-update geht nicht und kein downloads auf microsoft-site möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (3)
  12. AntiVir update geht nicht mehr.
    Mülltonne - 09.07.2008 (0)
  13. update antivir 7 geht nicht klar!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2006 (2)
  14. Windows Update Seite geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (1)
  15. Windows Update geht auch ned...
    Alles rund um Windows - 05.05.2005 (1)
  16. Windows Update geht nicht
    Alles rund um Windows - 30.03.2005 (2)
  17. Windows update geht nicht mehr " Hilfe"
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (2)

Zum Thema Windows 7 Update geht nicht - ich habe heute versucht mein Windows 7 zu updaten, er sagt zwar das Updates da sind kann diese aber wohl nicht runterladen - Windows 7 Update geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Update geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.