Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.03.2016, 01:48   #1
Saltman
 
Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10 - Standard

Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10



Hallo,

habe den Laptop meiner Eltern neu aufgesetzt, was bitter notwendig war.

Die Reihenfolge war dabei folgendermaßen:

1. Update von Windows 7 auf 10.
2. Neuaufsetzung (Windows 10) des Systems, inklusive Löschung aller Partitionen.

Ich habe zu spät erfahren, dass sich eine Treiber-CD auf dem System befindet. Diese ist nun pulverisiert.

Windows bietet generell die Installation von Gerätetreibern an, diese sind jedoch oftmals nicht geeignet, um das Maximum rauszuholen.

Meine Fragen:

1. Soll ich die Treiber für Windows 7 (64bit) von der folgenden Quelle installieren hxxp://www.asus.com/de/support/Download/3/339/0/1/30/ ? Wirklich viele Windows 10 Treiber scheint es nach meiner Recherche nicht zu geben hxxp://www.asus.com/de/support/Download/14/11/9/2/YuUeNfxTbYDLHQuC/45/ (falls diese überhaupt für den Laptop geeignet sein sollten).

2. Kann es zu Komplikationen kommen, wenn ich Treiber für die Windows 7 Version installiere? Würdet ihr dann eher dazu raten, alles so zu lassen, wie es momentan ist (automatische Treiberinstallation durch Windows)?

Freundliche Grüße
Saltman

Alt 10.03.2016, 09:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10 - Standard

Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10



Die Treiber-CD ist doch eh für die Tonne. Als die rauskam, gab es W10 doch nocht garnicht. Abgesehen davon sind da uralte Treiber drauf. Das Gerät kam doch 2011 heraus oder nicht?

Zitat:
Zitat von Saltman Beitrag anzeigen
Windows bietet generell die Installation von Gerätetreibern an, diese sind jedoch oftmals nicht geeignet, um das Maximum rauszuholen.
Wo steht das? Willst du ein stabiles System oder nicht?
__________________

__________________

Alt 10.03.2016, 14:24   #3
Saltman
 
Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10 - Standard

Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10



Du hast recht, die Treiber sind halt total veraltet, da das Gerät Mitte 2011 auf den Markt kam.

D.h. jetzt quasi, dass ich nichts weiter in der Hinsicht Treiber unternehmen brauche?

Hatte im Internet einige Sachen zu den von Windows genutzten Treibern gelesen, daher meine Hyphothese.
__________________

Antwort

Themen zu Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10
asus, automatische, biete, bietet, folge, frage, fragen, geeignet, gerätetreiber, installation, installieren, laptop, löschung, neu, neuaufsetzung, quelle, tan, treiber, update, version, windows, windows 7, wirklich, würde, würdet, überhaupt




Ähnliche Themen: Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10


  1. Windows 10: Asus Laptop fährt nicht hoch - keine Geräusche/nur schwarzer Bildschirm
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2016 (2)
  2. Windows XP Asus Eee PC wieder einmal ziemlich langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2016 (1)
  3. Asus Notebook, Windows 7, extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (6)
  4. Asus eeePC Windows XP Internet nur sehr schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (17)
  5. Treiber: Asus M5A78L-M/USB3 Win8.1 Turbokey
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2015 (5)
  6. ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2014 (17)
  7. Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (11)
  8. Asus EeePC Netbook mit Windows 7 Starter, SP1, 32Bit startet nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (7)
  9. Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (11)
  10. weißer Bildschirm unter Windows 7 Home prem ASUS U36J
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (13)
  11. GVU Trojaner auf Asus EEE PC Windows 7 Starter - FRST Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (13)
  12. Windows 7 Neuinstallation auf ASUS Netbook funktioniert nicht.
    Alles rund um Windows - 09.06.2013 (1)
  13. Neuaufsetzen von Netbook Asus - ohne CD Laufwerk - Windows 7 Starter
    Alles rund um Windows - 24.07.2012 (2)
  14. ASUS-Treiber-Downloads
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2011 (2)
  15. Woher kriegt man den Audio-Treiber für Asus MZV-MX SE?
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2010 (1)
  16. > Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (11)
  17. Asus Chipsatz Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (16)

Zum Thema Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10 - Hallo, habe den Laptop meiner Eltern neu aufgesetzt, was bitter notwendig war. Die Reihenfolge war dabei folgendermaßen: 1. Update von Windows 7 auf 10. 2. Neuaufsetzung (Windows 10) des Systems, - Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.