Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: trojaner entschlüsseln

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 07.03.2016, 09:26   #1
mathias1207
 
trojaner entschlüsseln - Standard

trojaner entschlüsseln



Hallo.
Ich habe schon vor 2, 3 Jahren diesen trojaner gehabt der alle meine Bilder verschlüsselt hat.
Wollte jetzt mal wieder nachfragen ob es schon ein Programm gibt um diese Bilder zu entschlüsseln??

Hier eine Beispieldatei wie sie verschlüsselt aussehen "DoVornueATJdyJArX"
Die grösse der Datei ist immer noch angegeben wie sie vorher war.

Vielen Dank für eure Hilfe

Alt 07.03.2016, 12:21   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
trojaner entschlüsseln - Standard

trojaner entschlüsseln



Hi,

weisst du noch welche Ransomware-Variante das war?

Du kannst mal das Tool probieren: Tool RakhniDecryptor zur Bekämpfung des Schadprogramms Trojan-Ransom.Win32.Rakhni (.oshit u.a.)
__________________

__________________

Alt 08.03.2016, 10:26   #3
mathias1207
 
trojaner entschlüsseln - Standard

trojaner entschlüsseln



Danke für die Antwort aber leider funktioniert dieses Tool nicht. Die verschlüsselten Dateien haben vom Namen garnichts mehr gleich mit dem Original Namen, wenn ich mit rechtsklick auf die verschlüsselten Datein klicke und eigenschaften wird noch immer die Grösse angezeigt wie im original.
Ich weiss auch nicht welche Rasomware-Variante das war. in sonst nicht so der Computerexperte.
__________________

Alt 08.03.2016, 11:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
trojaner entschlüsseln - Standard

trojaner entschlüsseln



http://www.trojaner-board.de/114783-...ubersicht.html

Wenn keins davon funktioniert, hast du leider Pech gehabt...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.05.2016, 16:13   #5
Curie
/// Malwareteam / Visitor
 
trojaner entschlüsseln - Standard

trojaner entschlüsseln



Hallo mathias1207.

Ich weiß, dass Dein Post schon zwei Monate her ist, aber hast Du die verschlüsselten Dateien noch?

Falls ja, kannst Du sie bitte zur Identifizierung der Ransomware hier hochladen? Klicke dort auf Browse, wähle die hochzuladende Datei und klicke auf Submit Query.
Lass mich wissen, falls Du das tust. Lade bitte auch eventuell vorhandene Erpressernachrichten hoch.

Marie


Geändert von Curie (03.05.2016 um 16:50 Uhr)

Antwort

Themen zu trojaner entschlüsseln
angegeben, aussehen, bilder, bilder verschlüsselt, entschlüsseln, hilfe, jahre, nachfrage, programm, schlüssel, schlüsseln, troja, trojaner, trojaner gehabt, verschlüsselt



Ähnliche Themen: trojaner entschlüsseln


  1. Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (3)
  2. Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (3)
  3. .LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (7)
  4. Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (3)
  5. BKA Trojaner-Neue Version? Entschlüsseln der Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  6. Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  7. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner: wie Dateien wieder entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  8. verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (2)
  9. Verschlüsselungstrojaners - wie entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (2)
  10. Wie kann ich den Windows Verschlüsserungs Trojaner Entschlüsseln?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner: Dateinamen lassen sich nicht entschlüsseln
    Diskussionsforum - 08.06.2012 (3)
  12. Windows Verschlüsselungs Trojaner --> Dateien Entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  13. Verschlüsselungstrojaner - trojaner weg, daten lassen sich nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  14. Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  15. Auch uns hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt ..wie entschlüsseln ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (6)
  16. Kann durch Verschlüsselungs-Trojaner Dateien nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  17. Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (4)

Zum Thema trojaner entschlüsseln - Hallo. Ich habe schon vor 2, 3 Jahren diesen trojaner gehabt der alle meine Bilder verschlüsselt hat. Wollte jetzt mal wieder nachfragen ob es schon ein Programm gibt um diese - trojaner entschlüsseln...
Archiv
Du betrachtest: trojaner entschlüsseln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.