Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 26.02.2016, 20:34   #1
Shiho
 
Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden - Standard

Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden



Hallo.
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S3.
Ich suche jetzt schon lange nach Hilfe, finde aber keine Lösung.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

Gestern habe ich eine .apk für eine App heruntergeladen. Nach der Installation hat mein Virenscanner Bedrohungen bzw. im Moment nur noch eine Bedrohung gefunden. Folgendes wird als Bedrohung angezeigt:

-Android.DownLoader.152.origin
(/system/app/com.as.youtube.downloader.a3.apk)

Ich kann diese Datei aber nicht ausfindig machen.Vor ein paar Stunden wurden noch weitere Dinge angezeigt. Diese konnte ich aber nur deaktivieren.
Seitdem werden einfach irgendwelche Verknüpfungen erstellt und es öffnen sich plötzlich irgendwelche Werbung z.B. für Amazon oder Zalando.

Ich habe mein Handy schon zurückgesetzt, aber das hilft nicht. Sobald ich wieder alles eingestellt habe, werden dort Apps wie "Lutu" oder "Super Video Downloader" angezeigt, obwohl diese ja normalerweise nicht vorinstalliert sind.


Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und bitte dringend um Hilfe!

Alt 27.02.2016, 16:02   #2
purzelbär
 
Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden - Standard

Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden



Wenn du Android hast(was ich vermute)dann schau mal ob du die Malwarebytes Mobile Security: https://de.malwarebytes.org/mobile/ runterladen kannst und dann überprüf damit mal dein Smartphone. Ausserdem wende dich an einen User wie Dante12 der sich mit Mobilgeräten und deren Bereingung auskennt.
__________________


Alt 01.03.2016, 17:10   #3
Malwarepro
/// Android Expert
 

Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden - Frage

Factory Reset



Hallo und herzlich willkommen auf dem Trojaner-Board,

wie hast du den FactoryReset durchgeführt?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden
datei, dinge, dringend, einfach, erstellt, folge, gen, handy, hilfe!, installation, loswerden, nicht mehr, plötzlich, problem, scan, scanner, suche, trojaner, video, viren, virenscan, virenscanner, werbung, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden


  1. GVU Trojaner endgültig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (12)
  2. BKA Trojaner endgültig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (15)
  3. gvu trojaner endgültig entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (14)
  4. Trojaner endgültig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (9)
  5. Adware.Trymedia Trojaner! Wie werde ich ihn endgültig los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (6)
  6. 0_0u_l.exe - BKA Trojaner /wie PC endgültig virenfrei machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (18)
  7. Ransom Trojaner endgültig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (8)
  8. (2x) Bundespolizei-Trojaner endgültig beseitigen
    Mülltonne - 04.09.2012 (1)
  9. GVU Trojaner 2.04 endgültig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  10. Bundespolizei Trojaner endgültig weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner endgültig gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2011 (29)
  12. Große Panik! Seit längerem mehrere Viren.. Wie loswerden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2010 (17)
  13. TR/Dropper.Gen - Wie werde ich den Trojaner endgültig los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (5)
  14. Cieja.exe email trojaner endgültig gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2009 (4)
  15. Trojaner endgültig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (2)
  16. Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los
    Mülltonne - 08.12.2007 (0)
  17. Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (20)

Zum Thema Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden - Hallo. Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Ich suche jetzt schon lange nach Hilfe, finde aber keine Lösung. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Gestern habe - Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden...
Archiv
Du betrachtest: Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.