Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was bedeutet 'no action taken'?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.05.2005, 09:20   #1
Knedcox
 
Was bedeutet 'no action taken'? - Standard

Was bedeutet 'no action taken'?



Hi,

bin der größte Amateur. Verbring zwar von morgens bis abends grundsätzlich vor dem PC, bin aber als Kaufmann tätig und beschränke mich deshalb auf Anwendungen und Internet.

Arbeite mit Windows 98 und mir sind bisher Viren jeder Art erspart geblieben. Hab ich zumindest gedacht. Als ich letztens meinen PC hochgefahren hab, kam "Fehler in Winldra". Heute hab ich dann mal im Internet gesucht und auf Eurer Seite irgendwo den Hinweis gefunden, dass ich mir 'Microworld Antivirus' runterladen soll und mal alles durchsuchen soll.
Jetzt hat er 12 Stück 'Total Virus found' und bei ausnahmslos jedem steht dahinter: "Action Taken: No action taken". Sind die also alle nicht aktiv? Konnten sie nicht aktiv sein oder werden sie nicht mehr aktiv sein? Oder spielt dieser Hinweis keine Rolle?

Merci im Voraus für Eure Antworten und viele Grüsse,


Daniel

Alt 10.05.2005, 11:30   #2
IBK
 
Was bedeutet 'no action taken'? - Standard

Was bedeutet 'no action taken'?



"No action taken" heißt dass dein AV nichts unternommen hat um die Infektion zu beseitigen (= Datei nicht, nicht in die Quarantäne verschoben, nicht disinfiziert), "no action taken" eben; vielleicht hast Du dein AV so eingestellt dass er nur die Infektionen auflistet ohne etwas dagegen zu unternehmen.
__________________


Alt 10.05.2005, 11:37   #3
Rene-gad
 
Was bedeutet 'no action taken'? - Standard

Was bedeutet 'no action taken'?



@IBK
Zitat:
vielleicht hast Du dein AV so eingestellt dass er nur die Infektionen auflistet ohne etwas dagegen zu unternehmen.
Vielleicht handelt es sich um die Board-Übliche abgespeckte eScan-Version , die die Viren nicht entfernt, nur lokalisiert .
__________________

Alt 10.05.2005, 13:25   #4
Knedcox
 
Was bedeutet 'no action taken'? - Standard

Was bedeutet 'no action taken'?



Merci, dann werd ich mal weiter nach Vorgehensweise auf Eurer Seite verfahren

Antwort

Themen zu Was bedeutet 'no action taken'?
action, aktiv, antivirus, antworten, anwendungen, dahinter, fehler, found, gesuch, gesucht, größte, heute, hinweis, interne, konnte, nicht mehr, runterladen, seite, spiel, taken, total, viren, windows, worte



Ähnliche Themen: Was bedeutet 'no action taken'?


  1. Antivirus Action und die Folgeproblematik
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2010 (12)
  2. Problem mit Antivirus Action
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2010 (10)
  3. Überreste - Antivirus Action
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (1)
  4. Antivirus Action entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.10.2010 (2)
  5. C:\extensions.exe (Spyware.SpyEyes) -> No action taken.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (1)
  6. Was bedeutet dieser Link ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.06.2010 (0)
  7. Was bedeutet 127.0.0.1:666 bei netstat -ano?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (2)
  8. Hijack Auswertung ...was bedeutet das?^^
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (3)
  9. Was bedeutet das?
    Alles rund um Windows - 10.09.2008 (4)
  10. Was bedeutet das
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2007 (1)
  11. Was bedeutet C.../????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2005 (10)
  12. Antivir macht dauern action . was is da los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (5)
  13. File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action T
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2005 (2)
  14. was bedeutet windowsmeldung ?
    Alles rund um Windows - 28.03.2005 (2)
  15. Was bedeutet das bitte?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2004 (8)
  16. Was bedeutet (fixen) ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (2)

Zum Thema Was bedeutet 'no action taken'? - Hi, bin der größte Amateur. Verbring zwar von morgens bis abends grundsätzlich vor dem PC, bin aber als Kaufmann tätig und beschränke mich deshalb auf Anwendungen und Internet. Arbeite mit - Was bedeutet 'no action taken'?...
Archiv
Du betrachtest: Was bedeutet 'no action taken'? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.