Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Regenbogenfarben im Bildschirm!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2016, 09:30   #1
Philbecks
 
Regenbogenfarben im Bildschirm!! - Icon21

Problem: Regenbogenfarben im Bildschirm!!



Hallo Liebe Leute,

Habe schon seit längerem einen StandPC (also Bildschirm mit integriertem PC) und habe bei dem ein größeres Problem.
Auch nach mehreren Neustarts und Reboots von Windows, erscheinen im Bild mehrere Regenbogenfarben und ich nicht weiß von wo sie her kommen oder was das Problem dran ist
Bitte um eure Hilfe

Alt 24.02.2016, 11:10   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Regenbogenfarben im Bildschirm!! - Standard

Regenbogenfarben im Bildschirm!! Anleitung / Hilfe



Bin zwar kein Hardware Freak, aber das könnte die Grafikkarte sein bzw der Grafikkartentreiber. Denkbar wäre auch das der Monitor/Bildschirm was hat, einen Fehler. Deinstalliere doch mal den Grafikkartentreiber sauber und installiere den dann neu.
__________________


Alt 24.02.2016, 22:18   #3
burningice
/// Malwareteam
 
Regenbogenfarben im Bildschirm!! - Standard

Regenbogenfarben im Bildschirm!! Details



mach einen screenshot während du die Streifen siehst - sind sie nicht auf dem Screenshot, liegt es an dem Monitor. Sonst kannst du dich wohl bald von der Grafikkarte verabschieden.
__________________
__________________

Alt 25.02.2016, 09:17   #4
Philbecks
 
Regenbogenfarben im Bildschirm!! - Standard

Lösung: Regenbogenfarben im Bildschirm!!



Hallo Leute, die ersten Paar Minuten nach dem Start des Pc's, funktioniert er einwandfrei danach fängt er an zu ruckeln und danach kommen eben die Regenbogenfarben bzw manchmal auch ein blsckscreen, und nachdem das passiert ist erscheint ein bluescreen mit irgendeinem Fehler

Alt 25.02.2016, 09:49   #5
burningice
/// Malwareteam
 
Regenbogenfarben im Bildschirm!! - Standard

Wie Regenbogenfarben im Bildschirm!!



Bitte lade dir die neuste Version von WhoCrashed auf deinen Computer: WhoCrashed Download
  • Installiere es
  • Starte es als Administrator
  • Klicke oben links auf den Button "Analyze"
  • Scrolle herunter, die Bereiche Crash Dump Analysis und Conclusion bitte ins Forum kopieren

Bitte poste dein Ergebnis zwischen Code-Tags
Wenn ein Log zu lange ist, teile ihn bitte auf mehrere Antworten.

Code-Tags?

Drücke einfach die # in Antwortfenster und füge den Log dazwischen ein



__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Antwort

Themen zu Regenbogenfarben im Bildschirm!!
bildschirm, bildschirm hat regenbogenfarben, erscheine, erscheinen, farbe, farben, grafikkarte defekt, hilfe, leute, liebe, längerem, mehreren, neustarts, nicht, regenbogen, windows




Ähnliche Themen: Regenbogenfarben im Bildschirm!!


  1. Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
    Alles rund um Windows - 23.08.2015 (1)
  2. Bildschirm kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2014 (2)
  3. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  4. Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (29)
  5. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  6. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  7. weisser Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (20)
  8. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  9. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (13)
  10. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  11. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  12. Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (dunkler bildschirm) bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (8)
  13. Gema Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (7)
  14. Käfer auf dem Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2008 (37)
  15. TFT-Bildschirm
    Diskussionsforum - 05.08.2007 (5)
  16. Bildschirm?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2004 (14)
  17. Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2003 (9)

Zum Thema Regenbogenfarben im Bildschirm!! - Hallo Liebe Leute, Habe schon seit längerem einen StandPC (also Bildschirm mit integriertem PC) und habe bei dem ein größeres Problem. Auch nach mehreren Neustarts und Reboots von Windows, erscheinen - Regenbogenfarben im Bildschirm!!...
Archiv
Du betrachtest: Regenbogenfarben im Bildschirm!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.