Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.05.2005, 20:38   #1
bay-bee
 
TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? - Icon32

TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?



hey,

tut mir leid wenn ich vielleicht jetzt was doppelt schreiben - also dass es das topic schon gibt, aber nach dem genauen namen hab ich gesucht und nicht gefunden...

Das AntiVir zeigt mir eben den oben genannten fehler an, genau sind es die beiden datein:
internazionale_ver10[1].cab
0006_regular[1].cab

ich hab jetzt schon versucht die datein manuell zu suchen - finde sie aber nicht mit der windows suche.
Hab auch versucht sie mit spybot zu finden, aber der hat sie auch weg gemacht (also anti vir suche danach hat gezeigt sie sind noch da)....


vielleicht kann mir jemand sagen was ich tun kann (außer neu aufsetzen). bin auch kein voll pro - also vielleicht in anti-tech-pro-sprache erklären...

danke schon jetzt!!

liebste grüße aus wien

Alt 09.05.2005, 20:45   #2
Haui45
 
TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? - Standard

TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?



Hallo,

wo findet AntiVir die Dateien?

Poste ein HijackThis-Logfile.
__________________


Alt 09.05.2005, 20:50   #3
Lutz
 

TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? - Standard

TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?



Zitat:
Zitat von Haui45
Hallo,

wo findet AntiVir die Dateien?

Poste ein HijackThis-Logfile.
Zitat:
Das AntiVir zeigt mir eben den oben genannten fehler an, genau sind es die beiden datein:
internazionale_ver10[1].cab
0006_regular[1].cab
Der Bezeichnung ...[1].cab nach dürften sich die Dateien höchstwahrscheinlich in den temporären Internetfiles befinden.
Dies bitte einmal löschen.
Entweder so -> http://www.icra.org/_de/icraplus/hel...thecacheie.htm, oder mit dem Tool Clearprog.
__________________
__________________

Alt 09.05.2005, 20:50   #4
bay-bee
 
TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? - Standard

TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?



weiß nicht
- wo kann ich sehen wo er sie findet...

Alt 09.05.2005, 20:50   #5
bay-bee
 
TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? - Standard

TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?



temp- internetdateien hab ich schon gelöscht...


Alt 09.05.2005, 20:52   #6
Haui45
 
TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? - Standard

TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?



@Lutz
Da hast du höchstwahrscheinlich Recht.

@bay-bee
Im AntiVir-Bericht.
Mach aber erst mal das, was Lutz geschrieben hat.

Alt 09.05.2005, 21:29   #7
bay-bee
 
TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? - Ausrufezeichen

TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?



hat ein bissl gedauert - musste erst neu scannen - hoff ihr seids noch da...

auf jeden fall:

C:\Dokumente und Einstellungen\Elisabeth Gruber\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\K5CKMDRU
internazionale_ver10[1].CAB
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> internazionale_ver10.ocx
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Click.Adpowe.N.2

C:\Dokumente und Einstellungen\Elisabeth Gruber\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\RVLBN54W
0006_regular[1].cab
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> istactivex.dll
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.HZ


aber wie gesagt - ich hab die temporären internetdateien eigtl. schon gelöscht (im internet explorer...)

Alt 09.05.2005, 21:36   #8
Haui45
 
TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? - Standard

TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?



Verwende Clearprog, am besten im abgesicherten Modus. Alle Haken beim IE setzen.

Alt 09.05.2005, 22:02   #9
bay-bee
 
TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? - Standard

TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?



coool
danke,
jez ists weg! und es war ur easy

thx!

Antwort

Themen zu TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?
anti vir, antivir, aufsetzen, datei, datein, doppel, doppelt, fehler, gefunde, gesuch, gesucht, manuell, namen, neu, neu aufsetzen, spybot, suche, versuch, versucht, voll, windows




Ähnliche Themen: TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?


  1. why am I seeing this ad?click here
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (7)
  2. Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (9)
  3. Was ist Click Me.exe?
    Diskussionsforum - 22.02.2010 (29)
  4. VBS/Click.A
    Mülltonne - 20.01.2008 (0)
  5. VBS/Click.A Was soll ich fixen? Bitte um Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (1)
  6. VBS/Click.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (6)
  7. VBS/Click.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (8)
  8. TR/Click.Age.dj.5.C
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (3)
  9. TR/CLICK.AGE.DJ.5.C - Was ist das???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (6)
  10. click.age.dj.5.c
    Mülltonne - 28.06.2005 (0)
  11. TR/Click.Age.dj.5.C
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (1)
  12. TR/Click.Age.dj.5.C
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2005 (1)
  13. tr/click.age.dj.5.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (6)
  14. TR/Click.VB.DG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (20)
  15. TR/Click.Adpowe.N.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (24)
  16. key click (Again)
    Alles rund um Windows - 02.07.2004 (0)
  17. Key click
    Alles rund um Windows - 24.06.2004 (3)

Zum Thema TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? - hey, tut mir leid wenn ich vielleicht jetzt was doppelt schreiben - also dass es das topic schon gibt, aber nach dem genauen namen hab ich gesucht und nicht gefunden... - TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Click.Adpowe.N.2 - was soll ich tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.