Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.05.2005, 19:04   #1
mopi
 
birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg - Standard

birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg



Ich habe einen Trojaner (trojan.downloader.keenval.f) in der Systemwiederherstellung (Ordner: System Volume Inforamtion) und der Onlinescanner von Bit ist das einzige Programm, dass in findet (habe sonst noch Norten 2005 und Ad-Aware, Betriebssystem XP/Pro und SP2)

Habe mitlerweile erfahern, das ich die Systemwiederherstellung deaktivier soll, dann im abgesicherten Modus das System bereinigen. Aber ich kann im abges. Modus keine Internetverbindung zu Bit und dem Onlinesanner herstellen.
Was soll ich also tun hat jemand von euch einen Rat für mich

Bitte
gruß mopi

Geändert von mopi (09.05.2005 um 19:19 Uhr)

Alt 09.05.2005, 19:23   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg - Standard

birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg



Hallo,

deaktiviere die Systemwiederherstellung und das Problem sollte gelöst sein.

Anschließend wechselst du in den abgesicherten Modus und scannst dein System mit eScan AntiVirus. Führe ein Neustart aus und poste uns die Virus Log Information.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ad-aware, bereinige, betriebssystem, birnge, einzige, ellung, escan, inter, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, modus, nicht mehr, norten, onlinescan, onlinescanner, ordner, programm, sp2, systemwiederherstellung, troja, trojaner, verbindung, volume




Ähnliche Themen: birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg


  1. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  2. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  3. Trojan-Downloader.Win32MultiDL.c lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (27)
  4. fb downloader search geht nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (50)
  5. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  6. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  7. Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (1)
  8. Trojan Downloader, lässt sich nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (3)
  9. trojan-downloader.agent.ogp (geht nicht weg)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (15)
  10. ich bekomme meinen trojan-downloader.win.32 nicht weg...hilfee!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (0)
  11. trojan-downloader-ruin nicht wegzubekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (8)
  12. Trojan.downloader.small.CDK - läßt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2006 (3)
  13. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  14. bekomme Trojan.Downloader.Keenval.F nicht in den Griff...HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (23)
  15. trojan.downloader.keenval.f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (4)
  16. Trojan-Downloader.Win32.Keenval.j
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (1)
  17. Trojan.Downloader.Keenval.F
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2005 (1)

Zum Thema birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg - Ich habe einen Trojaner (trojan.downloader.keenval.f) in der Systemwiederherstellung (Ordner: System Volume Inforamtion) und der Onlinescanner von Bit ist das einzige Programm, dass in findet (habe sonst noch Norten 2005 und - birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg...
Archiv
Du betrachtest: birnge trojan.downloader.keenval.f nicht mehr weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.