Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 - Fragen.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2016, 14:29   #1
P.Lankton
 
Windows 10 - Fragen. - Standard

Problem: Windows 10 - Fragen.



Hi,
bin gerade dabei meine ganzen Programme wie Java, Adobe Reader, Firefox & Co auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Firefox hat mittlerweile eine 64 Bit final Version auf dem Markt gebracht, die ich mir gleich geladen und installiert habe.

Jetzt ist es bei denen soweit, dass auch sie kein Java mehr unterstützen. Somit brauche ich das selbst nicht mehr, oder doch?

Die 32 Bite Version unterstützt noch java. Wenn ich Java nicht groß benötige, kanns weg?

Am sinnvollsten ist es, wenn ich nur 64 bit Programme nutze, da diese doch fpr mein System ausgelegt sind oder nicht?

Alt 20.02.2016, 17:38   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 10 - Fragen. - Standard

Windows 10 - Fragen. Anleitung / Hilfe



Java
In nur sehr seltenen Fällen benötigt man das Programm wirklich auf dem Rechner - deshalb meine Empfehlung: Behalte Java nur auf deinem Computer wenn du es wirklich benötigst, dann halte es jedoch stets aktuell.

Du brauchst Java eigentlich NIE ausser du benutzt ausgerechnet ein Programm, das es braucht. Wie Minecraft oder sowas.
Es ist gut, dass Java Plugins im Browser nicht mehr untersützt werden, das ist ein riesen Scheunentor für Angreifer gewesen.
__________________

__________________

Alt 20.02.2016, 21:50   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - Fragen. - Standard

Windows 10 - Fragen. Details



Java9 bringt zum Glück kein Browserplugin mehr mit. Dieses ständige Aufbohren durch Plugins ist doch der letzte Scheiß!

Der Flashplayer gesellt sich bald hoffentlich auch dahin, wohin er gehört: auf den Müllhaufen der Geschichte! (/dev/null)
__________________
__________________

Alt 21.02.2016, 15:38   #4
Phlynx
 
Windows 10 - Fragen. - Standard

Lösung: Windows 10 - Fragen.



Es ist eine unbedarfte Frage, entschuldigt bitte:

Viele Seiten benötigen doch javascript, gerade youtube. Wie umgehe ich das denn?
Und der flashplayer wird leider auch noch auf einigen Seiten benötigt .
Was kann ich anstelle dessen machen?

Alt 21.02.2016, 15:58   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - Fragen. - Standard

Wie Windows 10 - Fragen.



Javascript hat mit Java rein garnix zu tun.
Für Youtube brauchst du kein Flashplayer, da ist HTML5 besser => https://youtube.com/html5

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows 10 - Fragen.
64 bit, adobe, adobe reader, aktuellsten, benötige, brauche, bringe, final, firefox, frage, fragen, geladen, installier, installiert, java, markt, nicht mehr, nutze, programme, reader, stand, system, unterstützt, version, windows




Ähnliche Themen: Windows 10 - Fragen.


  1. Fragen zu Windows erneuern und Produktekey bei Problemen mit Sfc, Ereignisanzeige, Updates und Chdsk
    Alles rund um Windows - 11.11.2015 (19)
  2. Windows 10 zurücksetzen fragen
    Alles rund um Windows - 19.08.2015 (12)
  3. TechTalk Spezial: Community-Fragen rund um Windows 10
    Nachrichten - 07.07.2015 (0)
  4. Fragen zu Windows 8
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (7)
  5. Fragen zu Windows/Microsoft Updates etc.
    Alles rund um Windows - 17.09.2013 (4)
  6. Windows 7 Firewall: Fragen zur Konfiguration
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2013 (2)
  7. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  8. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  9. Windows 7 neu aufsetzen Fragen zu Profilordnern
    Alles rund um Windows - 21.03.2012 (2)
  10. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  11. Windows sicher einrichten in 15 Schritten: ein paar Fragen
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (2)
  12. Datenweitergabe von Windows und andere Fragen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.12.2005 (10)
  13. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  14. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  15. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Windows 10 - Fragen. - Hi, bin gerade dabei meine ganzen Programme wie Java, Adobe Reader, Firefox & Co auf den aktuellsten Stand zu bringen. Firefox hat mittlerweile eine 64 Bit final Version auf dem - Windows 10 - Fragen....
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - Fragen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.