Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Mail auf dem Handy von der Bundespolizei

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 20.02.2016, 06:31   #1
bscholz40
 
Mail auf dem Handy von der Bundespolizei - Böse

Mail auf dem Handy von der Bundespolizei



Meine Tochter ist 10 Jahre alt und muss gestern auf einer Seite gewesen sein , wo sie nicht sein sollte. Sie hat ein Samsung Galaxy Young . Nun hat sie eine tolle Nachricht angeblich von der Bundespolizei wegen Urheberrechtsverletzung usw.
Meine Frage ist nun , wie ich ihr Handy wieder nutzbar machen kann. Es ist nämlich nichts mehr zu öffnen , ich hab es schon ein paar mal runtergefahren und es kommt immer wieder nur diese Seite mit der Nachricht. Etwas anderes lässt sich gar nicht mehr öffnen. Somit weiß ich auch nicht wie ich ein Anti Spam Mail Programm auf das Handy bekommen soll, weil ja nichts zu öffnen geht . Ich würde mich sehr über Hilfe freuen .

Alt 21.02.2016, 15:17   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Mail auf dem Handy von der Bundespolizei - Pfeil

Abgesicherter Modus



Hallo und herzlich willkommen im Trojaner-Board,

leider musst du das Smartphone komplett zurücksetzen, da du nichts mehr im System machen kannst. Das einzige was du versuchen kannst, ist das Handy einmal in den abgesicherten Modus zu starten.

Das tust du, indem du den Dialog aufrufst, wo das Handy normalerweise ausgeschaltet wird. Dann drückst du lange auf den Ausschalten-Button, der im Pop-Up angezeigt wird. Schließlich hast du die Option in den abgesicherten Modus zu starten.
__________________


Alt 22.02.2016, 12:49   #3
bscholz40
 
Mail auf dem Handy von der Bundespolizei - Standard

Mail auf dem Handy von der Bundespolizei



Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe gestern noch im Forum hier gelesen und habe mir anschließend bei You tube angesehen, wie ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen kann . Ich musste zwar alles neu installieren , aber wenigstens funktionert es jetzt wieder .
__________________

Antwort

Themen zu Mail auf dem Handy von der Bundespolizei
anderes, angeblich, anti, bundespolizei, frage, freue, gestern, handy, hilfe, immer wieder, jahre, kommt immer wieder, mail, mail von bundespolize, nachricht, nicht mehr, nichts, nutzbar, programm, samsung, seite, spam, spam mail, tolle, urheberrechtsverletzung, würde, öffnen



Ähnliche Themen: Mail auf dem Handy von der Bundespolizei


  1. Spam vom Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 30.09.2015 (1)
  2. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  3. DHL Phishing mail - auf link geklickt (auch mit handy)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2015 (11)
  4. Macht AVG PC,Handy etc langsam?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.12.2014 (7)
  5. zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  6. Mein Handy spinnt !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (1)
  7. Handy-Trojaner im E-mail Anhang?
    Mülltonne - 03.04.2014 (1)
  8. durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (3)
  9. e.ligatus Trojaner auf Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (0)
  10. Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (3)
  11. Handy als TAN-Generator
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  12. pc und oder.Handy.gehackt
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2012 (1)
  13. Was ist ein Handy? (PowerPoint)
    Alles rund um Windows - 27.11.2005 (4)
  14. Handy-->pc wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  15. Handy auch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Mail auf dem Handy von der Bundespolizei - Meine Tochter ist 10 Jahre alt und muss gestern auf einer Seite gewesen sein , wo sie nicht sein sollte. Sie hat ein Samsung Galaxy Young . Nun hat sie - Mail auf dem Handy von der Bundespolizei...
Archiv
Du betrachtest: Mail auf dem Handy von der Bundespolizei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.