Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was ist das? Wurm????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.05.2005, 13:46   #1
Nelle
 
Was ist das? Wurm???? - Standard

Was ist das? Wurm????



Hallo,

ich habe eine 40GB Festplatte (WD400 Western Digital) in meinem PC mit Windows XP. Die Festplatte ist in jeweils 2 Partitionen geteilt á 20GB. Seit einiger Zeit verschwinden einfach Daten von allen beiden Bereichen. Auf einem Bereich sind alle Programme gespeichert - dort fehlen stets die Desktopsymbole. Der andere Bereich ist der Arbeitsbereich, wo ich meine Arbeiten abspeichere - dort fehlen von einer auf die andere Minute 10 GB Daten!
Diese habe ich mit mit PC Inspector File Recovery wiedergeholt. Und diese auf einem neuen X-Drive mit einer 40GB Festplatte gespeichert. Nun mache ich diese Platte im X-Drive auf und es fehlen plötzlich wieder 14GB.
Woran liegt das? Wär schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Der Virenscanner und Adware haben keine Viren o. ä. gefunden... Ich bin ratlos!

Nelle

Alt 09.05.2005, 14:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Was ist das? Wurm???? - Standard

Was ist das? Wurm????



Mache mal:
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html
__________________


Antwort

Themen zu Was ist das? Wurm????
adware, alle programme, arbeiten, daten, digital, einfach, fehlen, festplatte, file, file recovery, heulen, inspector, keine viren, neue, neuen, partitionen, platte, plötzlich, programme, ratlos, recovery, scan, scanner, virenscan, virenscanner, windows, windows xp., wurm, wurm?, wurm??



Ähnliche Themen: Was ist das? Wurm????


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. MSN WURM - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (28)
  3. Ist der Wurm weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (5)
  4. MSN Wurm was nun ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (3)
  5. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  6. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  7. Msn wurm!!!:(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  8. MSN Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (21)
  9. icq wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2007 (4)
  10. Icq-wurm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)
  11. Wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (5)
  12. MSN Wurm (!?)
    Mülltonne - 09.09.2006 (1)
  13. Wurm ? :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (1)
  14. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (13)
  15. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (3)
  16. IRC Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2004 (7)
  17. Wurm ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2004 (13)

Zum Thema Was ist das? Wurm???? - Hallo, ich habe eine 40GB Festplatte (WD400 Western Digital) in meinem PC mit Windows XP. Die Festplatte ist in jeweils 2 Partitionen geteilt á 20GB. Seit einiger Zeit verschwinden einfach - Was ist das? Wurm????...
Archiv
Du betrachtest: Was ist das? Wurm???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.