Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.02.2016, 22:28   #1
igordi
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



Um vielleicht ein bisschen Kritik zu üben: ich hätte mich über ein wenig Feedback zum ursprünglichen Problem und zu gefundenen Infizierungen gefreut. (Wurde das beschriebene Problem identifiziert und entfernt? Wie gefährlich waren weitere Funde?) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies in den meisten Fällen gar nicht konkret beantwortbar ist (da kenn ich mich nicht aus. Wenn ich es besser wüsste, wär ich wohl auch gar nicht erst hier gelandet )

Aber das letzte was ich möchte, ist mich hier zu beschweren! Im Gegenteil, ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, dass ich hier Hilfe und Unterstützung bekam. Ich finde es wirklich toll, dass die Problembehandlung persönlich durchgeführt wird, und man dadurch auch immer die Möglichkeit für individuelle Rückfragen hat. Die Anleitungen sind idiotensicher beschrieben und man bekommt Tipps für den zukünftigen Umgang in Internet. Da kann ich nicht anders als ein dickes Lob auszusprechen

Alt 16.02.2016, 22:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



ah sry, manchmal konzentrier ich mich zu sehr nur auf die Logs und hoffe auch dass der allclean post (Abschlussposting mit delfix und co) alles beantwortet.
Also es ist schwierig in einem zusammenhängenden Text zu beschrieben was gefunden wurde. Was gefunden und entfernt wurde siehst du ja in den Logs, wenn dort "nur" PUP/PUA, Adware, Toolbar oder DownloadSponsor steht, dann hast du nur lästige Junkware/Adware (Werbemüll) da aber u.U. auch gefährlich sein kann.


Danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Alt 18.02.2016, 20:05   #3
juergen007
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



Prima (wusste gar nicht was ich da alles hatte )
Ich bedanke mich auch ganz doll alles läuft sehr rund.
habe was mit paypal gespendet. Danke auch an schrauber!
Grafik kommt mir nicht optimal vom speed vor..aber wesentlich besser.
CU bestimmt nochmal
Jürgen
__________________

Alt 18.02.2016, 21:34   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



Danke für dein Feedback!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Danke Cosinus
anleitungen, bedanken, besser, cosinus, dickes, durchgeführt, entfernt, gefunde, gefundene, gefundenen, gefährlich, gegenteil, gen, ide, individuelle, interne, kritik, möglichkeit, problem, recht, tipps, unterstützung, wenig, wirklich, wüsste




Ähnliche Themen: Danke Cosinus


  1. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.02.2016 (1)
  2. DANKE DANKE Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2016 (1)
  3. danke an cosinus ....
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.11.2015 (1)
  4. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.11.2015 (1)
  5. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.08.2015 (1)
  6. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2015 (2)
  7. DANKE an COSINUS
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.03.2015 (0)
  8. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2015 (0)
  9. Danke an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2015 (0)
  10. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  11. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2014 (0)
  12. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2014 (0)
  13. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  14. Danke Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.02.2014 (0)
  15. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)
  16. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2013 (0)
  17. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.12.2013 (0)

Zum Thema Danke Cosinus - Um vielleicht ein bisschen Kritik zu üben: ich hätte mich über ein wenig Feedback zum ursprünglichen Problem und zu gefundenen Infizierungen gefreut. (Wurde das beschriebene Problem identifiziert und entfernt? Wie - Danke Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Danke Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.