Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 16.02.2016, 10:42   #1
mahosimilri
 
E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet - Standard

E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet



Guten Morgen,
ich haben den Tipp von einem Support - Mitarbeiter der Firma Apple bekommen, hier mein
Problem zu schildern und eventuell Hilfe zu erfahren. Sie haben es bei mir mit einem
Computer - Dummy zu tun.
Gestern habe ich in froher (naiver) Erwartung einer Rechnung, einen e-Mail Anhang namens
Ihre-Rechnung.rar geöffnet. Nach dem anklicken des "Archivieren - Button" wurde ich auf die i-Cloud weitergeleitet. Da habe ich dann den Vorgang abgebrochen...
Über das MacBook habe ich Malwarebytes, ClamXav und Bitdefender laufen lassen. Ohne Ergebnis. Beim i-Phone wie auch bei der i- Cloud habe ich noch nichts unternommen.
Gestern Abend bin ich nicht mehr in ein e-Mail - Postfach gekommen. Daraufhin habe ich von
einem PC die wichtigsten Login - Daten geändert.
Meine Fragen:
Ist das 4 s verseucht?
Ist die i-Cloud vergiftet?
Hat das Mac Book dann auch etwas abbekomen?
Was ist zu tun?
Über Nachricht von Ihnen freue ich mich und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Martin

Alt 18.02.2016, 15:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet - Standard

E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet



Die Schädlinge sind für Windows. Das sind auch nichts weiter als Programme. Auf einem OS von Apple läuft da nix.
__________________

__________________

Alt 18.02.2016, 16:43   #3
mahosimilri
 
E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet - Standard

E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet



Hallo Cosinus,
wow, herzlichen Dank, das waren schlaflose Nächte und freudlose Tage seit Gau.
Haben Sie einen Tipp für den Scan von Book, Cloud und Phone falls - und ich hoffe, dass
dies nie, nie wieder passiert - ich nochmal so blöd bin und in den Eimer mit ....... trete?
Nochmals vielen Dank für die Hilfe, in anderen Beiträgen habe ich von der Möglichkeit einer Spende gelesen. Was muss ich tun ?? Kontoinhaber, IBAN, V.zweck?
Freue mich über Nachricht und wünsche eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
Martin
__________________

Alt 18.02.2016, 21:37   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet - Standard

E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet



Hi da solltest du in meiner Signatur fündig werden

Bzgl Infos zu Mac kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kann "nur" Windows und Linux, aber dante12 ist unser Mac-Expert hier. Schau einfach mal da rein => Alles rund um Mac OSX & Linux - Trojaner-Board und mach nen neuen Thread auf
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.02.2016, 22:01   #5
mahosimilri
 
E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet - Standard

E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet



Spende per paypal gesendet, danke für den Tipp. Werde es da mal versuchen.
Alles Gute
Martin


Antwort

Themen zu E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet
anhang, anklicken, apple, bitdefender, button, daten, defender, e-mail, firma, frage, fragen, guten, i-phone, ihre-rechnung.rar, klicke, klicken, laufen, login, malwarebytes, morgen, nachricht, nicht mehr, nichts, noreply@paymentsolution, postfach, rechnung, support, verseucht



Ähnliche Themen: E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet


  1. Windows 7: evtl. Email-Anhang "Rechnug nr.961263.doc" geöffnet. Ist Rechner infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2016 (16)
  2. DHL Phishing Mail Anhang (PDF) geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (11)
  3. DHL-Mail Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (9)
  4. UPS-Mail anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2015 (9)
  5. Phising Mail - Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (14)
  6. Amazon-Phishing Mail-Anhang .rtf geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (15)
  7. Anhang "Ihre _ Rechnung_ 05.11.2014. _ PDF.zip" zur Vodafon-Rechnung geöffnet und wurde zur exe-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (9)
  8. Anhang einer Pishing Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (1)
  9. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  10. Spam-Mail erhalten und Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (1)
  11. Komischer Mail Anhang geöffnet und unsicher
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (1)
  12. PDF Anhang aus Phishing mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (11)
  13. Spam-Mail und Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (3)
  14. Anhang von Spam Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (3)
  15. Böse Anwalts-Mail mit Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (16)
  16. Anhang einer Phishing Mail geöffnet
    Mülltonne - 14.06.2013 (2)
  17. Inkasso-Mail: Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (3)

Zum Thema E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet - Guten Morgen, ich haben den Tipp von einem Support - Mitarbeiter der Firma Apple bekommen, hier mein Problem zu schildern und eventuell Hilfe zu erfahren. Sie haben es bei mir - E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.