Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.02.2016, 22:17   #1
Shalrii
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Problem: Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation



Hab damals Windows 7 Professional neu drauf gemacht. Hatte aber keinen Key und hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging) auf jeden Fall hab ich mir endlich Windows 7 Professional SP 1 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows mir zwar die Updates macht, bei jedem Herunterfahren installiert, aber mein Starten diese wieder löscht. Windows neu aufsetzen geht nicht, da ich nur einen OEM-Key besitze.
Zudem scheint etwas allgemein nicht zu stimmen, da ich auch den Fehler "1935" bekomme, wenn ich was mit C++ 2005 installieren möchte. Wiederherstellungspunkte gibt es irgenwie keine.

Alt 14.02.2016, 10:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation Anleitung / Hilfe



Zitat:
hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging)
Weil Microsoft den Benutzer nicht mehr aussperren darf. Bei Windows XP konnte man nach 30 Tagen die Windows-Installation nicht mehr nutzen, man sollte es erst akivieren, dann erst war wieder eine Anmeldung möglich.
Ein nicht aktiviertes Windows 7 läuft einfach weiter, nörgelt aber ständig wegen der Aktivierung herum und nervt den Anwender. Zudem lassen sich auch nicht alle Windows Updates installieren, nur sicherheitskritische.

Zitat:
Windows neu aufsetzen geht nicht, da ich nur einen OEM-Key besitze.
Aber sich geht das. Nur lassen sich mit OEM-Keys keine Online-Aktivierungen durchführen sondern idR nur telefonische.
__________________

__________________

Alt 16.02.2016, 15:00   #3
Shalrii
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation Details



So, hab Windows neu drauf, fast alle geht wieder. Fehler 1935 kommt auch nicht mehr. Einziges Problem: Windows erkennt andere Programme wie z.b. Steam nicht wieder und listet sie nicht im Startmenü, wahrscheinlich weil die auf einer anderen Festplatte sind. Irgend eine Idee wie man das wieder hin bekommt?
__________________

Alt 16.02.2016, 15:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Lösung: Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation



Natürlich geht das nicht!!

Die Programme müssen alle neu installiert werden!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2016, 20:04   #5
Darklord666
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Wie Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation



Stimmt grds. Bei Steam kann es aber funktionieren, den kompletten Steamapps-Ordner in den Steamordner zu kopieren nachdem man Steam installiert hat. Hat bei mir perfekt geklappt als ich von XP auf 7 umgesattelt bin. Dann kann man sich die Installationsorgien ersparen.


Alt 16.02.2016, 20:05   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Wo Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation Lösung!



Bei Steam kann das anders aussehen...aber da muss man doch erstmal das Programm als Grundgerüst wieder installieren oder nicht?
__________________
--> Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation

Alt 16.02.2016, 21:34   #7
Shalrii
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation



Habs von der anderen Festplatte aus gestartet, hat sich dann von selbst repariert^^

Alt 16.02.2016, 22:38   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation



Oh, Steam ist wohl clever
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2016, 22:58   #9
Shalrii
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation



Cleverer als ich zumindest xD

Alt 17.02.2016, 17:06   #10
Darklord666
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Bei Steam kann das anders aussehen...aber da muss man doch erstmal das Programm als Grundgerüst wieder installieren oder nicht?
Hab ich ja geschrieben "...nachdem man Steam installiert hat."

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Oh, Steam ist wohl clever
Ja, Steam denkt manchmal mit.

Alt 17.02.2016, 22:23   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation [gelöst]



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Hab ich ja geschrieben "...nachdem man Steam installiert hat."
Ok, ich war gedanklich wohl woanders. Mir hat jmd mal geschrieben er konnte Steam einfach so weiternutzen, ohne Installation, nachdem er Windows neugemacht hatte
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.02.2016, 23:49   #12
purzelbär
Gesperrt
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation [gelöst]



Zitat:
Mir hat jmd mal geschrieben er konnte Steam einfach so weiternutzen, ohne Installation, nachdem er Windows neugemacht hatte
Es muss eigentlich nur der Steam Client wieder installiert werden dann hat man wieder Zugriff auf seine Steam Spiele und man kann die bei Bedarf wieder runterladen.

Alt 18.02.2016, 09:16   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation [gelöst]



Kann sein...da ich nicht spielen kann weil ich Wichtigeres zu tun habe kann ich sowas nicht wissen

Das einzige was ich hin und wieder mal zocke ist das alte Siedler2 über die DOSBox....und letztes Jahr etwas XCOM Terror From The Deep...auch über DOSBox

Assault Cube spieli ch garnicht mehr
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.02.2016, 10:18   #14
purzelbär
Gesperrt
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation [gelöst]



Zitat:
Kann sein...da ich nicht spielen kann weil ich Wichtigeres zu tun habe kann ich sowas nicht wissen
Du musst ja auch nicht alles wissen cosinusund noch etwas: das was ich bei Steam habe sind nicht einfach nur Rennspiele sondern das nennt sich Rennsimulationen

Alt 18.02.2016, 17:30   #15
Darklord666
 
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Standard

Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation [gelöst]



Eine alte Steaminstallation kann man auch ohne Neuinstallation von einem anderen Laufwerk starten und nutzen. Das geht ist aber nicht empfehlenswert. Evtl. gibt's beim nächsten Update oder bei der Installation neuer Spiele Probleme.

@cosinus: DOSBox ist was geiles ich ziehe aber die Spiele z.b. von GOG.com vor, bei denen DOSBox integriert ist und die man nicht manuell konfigurieren muss. Das habe ich früher unter MS-DOS schon gehasst.

Antwort

Themen zu Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation
ahnung, allgemein, aufsetzen, fehler, herunterfahren, installation, installiere, installieren, installiert, lösch, neu, problem, professional, schei, setzen, starte, starten, stimmen, testversion, updates, version, wiederherstellungspunkte, windows, windows 7, windows updates



Ähnliche Themen: Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation


  1. Probleme mit .NET-Framework Updates/Installation
    Alles rund um Windows - 16.05.2016 (10)
  2. Firefox-Einstellunungen setzen sich ständig zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2015 (6)
  3. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  4. Apple veröffentlicht Updates für Safari-Browser – und zieht sie wieder zurück
    Nachrichten - 04.12.2014 (0)
  5. Mehrere Probleme, Thunderbird-Couldn't load XPCOM, Windows Updates Fehler Code 80070490, Avira läßt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2014 (23)
  6. Windows 8.1 interner Fehler 2203, Installation von Programmen nicht möglich
    Alles rund um Windows - 04.10.2014 (1)
  7. Microsoft zieht Updates zurück
    Nachrichten - 18.08.2014 (0)
  8. Windows 7: IE11 FF30 Startseite lässt sich nicht ändern bzw. setzt sich zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (9)
  9. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  10. Windows 7 64 bit - Rechner sehr langsam nach Installation eines fake Adobe-Updates
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  11. Windows XP engt sich bei der Installation auf.
    Alles rund um Windows - 22.11.2012 (12)
  12. Schwere Fehler / Abstürze nach Windows 7 Installation
    Alles rund um Windows - 03.10.2012 (29)
  13. Windows hängt sich nach Installation von Powerpoint manchmal auf, Fehler in AVG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (5)
  14. Windows XP installation hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 25.11.2010 (5)
  15. Keine Windows Updates möglich: Fehler 0x80072EFD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (1)
  16. Unternehmen setzen bei Sicherheits-Updates die Prioritäten falsch
    Nachrichten - 16.09.2009 (0)
  17. updates installation Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)

Zum Thema Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation - Hab damals Windows 7 Professional neu drauf gemacht. Hatte aber keinen Key und hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging) auf jeden Fall hab ich - Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation...
Archiv
Du betrachtest: Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.