Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.02.2016, 21:10   #1
JoschaEgger
 
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken) - Standard

Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)



Hallo Leute
Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige Stunden gewartet. Dann wollte ich ihn wieder hochfahren und es kamen sehr abstrakte grafische Symbole (schwer zu beschreiben). Daraufhin habe ich das selbe gemacht wie davor (runtergefahren etc). Dann kam ein Blauer Bildschirm (ich nehme an von windows) mit zwei Feldern. "Neustarten" und "Wiederherstellen (weitere Optionen)". Ich habe auf wiederherstellen gedrückt und man konnte kurz ein weiteres Fenster sehen, was nach wenigen Sekunden sofort mit den vorherigen Grafiken "überblendet" wurde. Mehr habe ich nicht gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (bitte nicht in einer ganz fachlichen Sprache antworten, habe nämlich keine wirklichen Erfahrungen mit Fehlerbehebungen)
LG Joscha

Antwort

Themen zu Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
alten, antworten, bildschirm, blackscreen, blauer, blauer bildschirm, entfernt, erfahrungen, fenster, fährt nicht hoch, grafiken, heute, hochfahren, jahre, laptop, neustarten, nichts, satellite, schwer, sekunden, sprache, symbole, toshiba, wiederherstellen, windows, worte




Ähnliche Themen: Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  3. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2015 (6)
  4. Win7: USB-Maus bleibt manchmal hängen / Lüfter fährt manchmal hoch, ohne erkennbare Belastung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (5)
  5. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  6. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (3)
  7. Laptop hängt sich auf und fährt nicht fertig hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  8. Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  9. Laptop fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2013 (1)
  10. Laptop sehr langsam/fährt nicht ordnungsgemäß hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (32)
  11. Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (4)
  12. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (3)
  13. Laptop mit Windows 7 fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  14. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (16)
  15. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  16. System Defender - Laptop fährt gar nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (0)
  17. Computer geht manchmal von selbst aus und manchmal verzerrte Grafiken.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2008 (0)

Zum Thema Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken) - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops - Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)...
Archiv
Du betrachtest: Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.