Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivir

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.05.2005, 19:03   #1
albrecht
 
Antivir - Standard

Antivir



Hallo!

Bietet das Programm "Antivir" einen ausreichenden Schutz gegen Trojaner, speziell gegen den Subseven-server?

mfg, albrecht

Alt 08.05.2005, 19:05   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Antivir - Standard

Antivir



Hallo,

wieso, was hat du vor?
__________________

__________________

Alt 08.05.2005, 19:34   #3
Passat2002
 
Antivir - Standard

Antivir



hi, da musst du suchen
http://www.antivir-pe.de/de/vireninf...kon/index.html
__________________
__________________

Alt 08.05.2005, 21:12   #4
charlie1
 
Antivir - Standard

Antivir



@ albrecht, jedes AV, was ich kenne, findet sofort einen unbehandelten Sub7!
Falls du aber damit „spielen“ möchtest und unerfahren sein solltest, dann übe schon mal formatieren.
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 08.05.2005, 21:20   #5
Rene-gad
 
Antivir - Standard

Antivir



@albrecht
Zitat:
Bietet das Programm "Antivir" einen ausreichenden Schutz gegen Trojaner, speziell gegen den Subseven-server?
Ausreichenden Schutz bittet keine spezielle Software, sondern:
1. Vernünftig abgesichertes System
2. Vernünftiges Surfverhalten des Benutzters.


Alt 08.05.2005, 21:42   #6
charlie1
 
Antivir - Standard

Antivir



Rene-gad, hmm, was nützt das wenn er den Server ausführt?
LG, Charlie
__________________
--> Antivir

Alt 08.05.2005, 21:48   #7
Rene-gad
 
Antivir - Standard

Antivir



@charlie1
Zitat:
was nützt das wenn er den Server ausführt?
Meinst du , er ist so genial, dass es wirklich tut? Was nützt ihm dann ein AV-Programm ?

Alt 08.05.2005, 22:03   #8
charlie1
 
Antivir - Standard

Antivir



Hi Rene-gad, da gab es in letzter Zeit schon einige, die so genial waren und dann ist das Gejammer immer groß.
Schau mal hier! http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17323
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 09.05.2005, 08:43   #9
Rene-gad
 
Antivir - Standard

Antivir



@charlie1
Zitat:
da gab es in letzter Zeit schon einige, die so genial waren und dann ist das Gejammer immer groß.
TNX, den Thread kenne ich, aber nicht Jedermann so begabt ist, wie der OPster in dem .

Alt 09.05.2005, 17:52   #10
charlie1
 
Antivir - Standard

Antivir



Hallo Rene-gad, so ein AV kann schon verhindern, das von so einem Rechner keine Gefahr mehr ausgeht.
Der Optix- Mensch hat es ja vorgeführt wie es geht.
Bei Sub7 ist es das gleiche, denn es ist ja die gleiche Methode.
Das hat EES von Mobman übernommen.
Das Kind macht den Server scharf, hat natürlich, weil Angst und keine Ahnung, noch einen Wächter laufen und das war es dann auch.
Denn; wenn er sich für
die subseven special Methode entschieden hat. Dann werden exe files nicht mehr wie üblich gestartet, sondern ein file namens winampa.exe übernimmt das, und wenn das gelöscht wurde geht eben gar nix mehr.
Und das Löschen übernimmt halt jedes AV!
Ja, und wenn man dann das gute alte DOS nicht mehr beherrscht, ist formatieren angesagt.
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Antwort

Themen zu Antivir
antivir, ausreichende, programm, schutz, speziell, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Antivir


  1. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  2. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  3. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  4. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  5. Avg/antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2009 (10)
  6. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  7. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  8. IE Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (17)
  9. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  10. Antivir?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2006 (4)
  11. antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2005 (3)
  12. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2005 (11)
  13. CC Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2005 (7)
  14. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (17)
  15. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (6)
  16. antivir PE vs NOD 32
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2003 (10)
  17. AntiVir PE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2003 (2)

Zum Thema Antivir - Hallo! Bietet das Programm "Antivir" einen ausreichenden Schutz gegen Trojaner, speziell gegen den Subseven-server? mfg, albrecht - Antivir...
Archiv
Du betrachtest: Antivir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.