Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spam-mail von Ebay

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2016, 19:16   #1
Rose38
 
Spam-mail von Ebay - Standard

Spam-mail von Ebay



Ich hatte heute in meinem Yahoo Mailaccount eine Mail von Ebay mit einer Geldforderungen bekommen.Bin mit meinem Handy in den Account rein.
Es war eine Zip Datei angehängt die ich leider angeklickt habe um sie zu öffnen. Dies wurde aber abgebrochen.
Hinterher habe ich mich im Netz mal schlau gemacht und erfahren das sehr viele so eine Mail bekommen haben und einige den Anhang geöffnet haben und sich so Viren/ Trojaner auf ihre pc's geholt haben.
Wie finde ich heraus ob ich mir auf mein Handy auch Viren oder Trojaner eingefangen habe?

Alt 10.02.2016, 12:57   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Spam-mail von Ebay - Standard

Spam-mail von Ebay





Ist die Email mit dem Anhang noch vorhanden bzw. kannst Du sie mir weiterleiten?

Normalerweise handelt es sich um Windows-Malware und ist für iphone/android ungefährlich...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spam-mail von Ebay
angehängt, angeklickt, anhang, anhang geöffnet, datei, ebay, eingefangen, gefangen, geklickt, gen, handy, heute, mailaccount, meinem, schlau, spam-mail, troja, trojaner, trojaner eingefangen, viren, yahoo, yahoo mailaccount, zip datei



Ähnliche Themen: Spam-mail von Ebay


  1. Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2016 (14)
  2. Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
    Mülltonne - 03.02.2016 (2)
  3. Spam-Mail als Teil einer abgeschlossenen E-Mail-Konversation!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.01.2015 (1)
  4. Android: ELSTER-Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  5. ELSTER Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (5)
  6. Ebay Mahnung Mail Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (9)
  7. Windows 7: Neue E-Mail Adresse erstellt und gleich Spoof Mail bekommen... Ebay rät Trojaner Check!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (78)
  8. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  9. Ominöse Mail (mit Trojaner) in meinem GMX-Spam-Mail-Ordner
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.04.2013 (3)
  10. Ebay+Mail Passwörter zurück gesetzt wegen Spam?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (3)
  11. Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (1)
  12. ebay Account und dazugehörige E-Mail gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (7)
  13. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  14. Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (18)
  15. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  16. E-Mail, Ebay etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2008 (2)
  17. neuer spam bei ebay?
    Mülltonne - 05.02.2006 (3)

Zum Thema Spam-mail von Ebay - Ich hatte heute in meinem Yahoo Mailaccount eine Mail von Ebay mit einer Geldforderungen bekommen.Bin mit meinem Handy in den Account rein. Es war eine Zip Datei angehängt die ich - Spam-mail von Ebay...
Archiv
Du betrachtest: Spam-mail von Ebay auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.