Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 08.02.2016, 19:00   #1
Angelsshadow
 
Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen - Standard

Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen



Hallöchen miteinander,

ich wollte heute von meinem Handy Samsung S2 Fotos per USB-Kabel auf den Laptop kopieren. Bisher habe ich das stets über den Explorer gemacht. Doch heute meine mein Laptop mir ständig "sagen" zu wollen, dass div. Ordner auf meinem Handy leer seien, was nicht sein kann....

Woran liegt das?

Schon mal im voraus herzlichen DANK für Eure Hilfe

Lieben Gruß

Alt 11.02.2016, 18:50   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen - Cool

Einstellung: Medienspeicher



Hallo und guten Abend,

hast du in den Einstellungen deines Handys auch eingestellt, dass du die Option Medienspeicher nutzen willst? Das musst du tun, nachdem du das USB-Kabel verbunden hast.
__________________


Antwort

Themen zu Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen
ander, dateien, daten, erkenn, erkennt, explorer, fotos, handy, herzlichen, herzlichen dank, heute, laptop, leer, meinem, miteinander, nicht, ordner, samsung, stets, überspielen



Ähnliche Themen: Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen


  1. Ich kann keine PDF-Dateien mehr ausdrucken
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2015 (4)
  2. Ich kann keine dateien herrunterladen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (13)
  3. Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2013 (27)
  4. Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  5. Ich kann keine Dateien mehr downloaden
    Alles rund um Windows - 09.06.2012 (1)
  6. Muss formatieren kann aber keine Daten sichern?
    Diskussionsforum - 16.07.2011 (6)
  7. Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (3)
  8. FixEXE - wenn man keine EXE-Dateien mehr ausführen kann
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.04.2010 (1)
  9. Kann keine Dateien mehr löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (10)
  10. Keine Exe-Dateien ausführbar... keine gültige Win-32 Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (3)
  11. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  12. Windows XP kann keine .exe Dateien mehr ausführen
    Alles rund um Windows - 05.02.2008 (14)
  13. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  14. kann keine .exe .bat und .com dateien mehr starten
    Alles rund um Windows - 19.01.2008 (5)
  15. Kann keine *.exe dateien mehr ausführen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (3)
  16. HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (7)
  17. Kann über Explorer auf keine dateien mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (1)

Zum Thema Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen - Hallöchen miteinander, ich wollte heute von meinem Handy Samsung S2 Fotos per USB-Kabel auf den Laptop kopieren. Bisher habe ich das stets über den Explorer gemacht. Doch heute meine mein - Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen...
Archiv
Du betrachtest: Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.