Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 ideal aufstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.02.2016, 18:24   #1
Zarate
 
Windows 10 ideal aufstellen - Standard

Problem: Windows 10 ideal aufstellen



Seitdem ich Windows 10 installiert habe, kommt es immer mal wieder zu Systemabstürzen. Da es mir besser gefaällt als Windows 8.1 möchte ich es behalten. Welche nützlichen Programme sollte ich auf jeden Fall installiert haben, damit es einigermaßen rund läuft? Besonders im Tunig- und Sicherheitsbereich.

Alt 07.02.2016, 21:22   #2
Kronos60
 
Windows 10 ideal aufstellen - Standard

Windows 10 ideal aufstellen Anleitung / Hilfe



Wie hast du Windows 10 installiert? Per Upgrade oder einer clean-Installation. Eine clean-Installation kann manchmal helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 ideal aufstellen
antivirus, besonders, besser, einigermaßen, firewall, installier, installiert, nützliche, programme, seitdem, sicherheit, systemabstürze, tuning, windows, windows 10, windows 8.1, windows10





Zum Thema Windows 10 ideal aufstellen - Seitdem ich Windows 10 installiert habe, kommt es immer mal wieder zu Systemabstürzen. Da es mir besser gefaällt als Windows 8.1 möchte ich es behalten. Welche nützlichen Programme sollte ich - Windows 10 ideal aufstellen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 ideal aufstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.