Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Neuer AV Test Computerbild

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.02.2016, 13:56   #31
purzelbär
Gesperrt
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



Zitat:
dem text entnehme ich dass du dich NICHT als unerfahrenen user in Sachen AV bezeichnen würdest?
Was du meinem Text entnimmst, ist deine Sache, ich denke mir meinen Teil.

Alt 10.02.2016, 16:34   #32
CalimeroSc2
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



unerfahren ist relativ im angesicht des betrachters
__________________

__________________

Alt 10.02.2016, 16:39   #33
purzelbär
Gesperrt
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



Calimero, ich behaute weder das ich in Sachen Virenschutz Programme unerfahren bin noch das ich sehr erfahren bin. Wer will schon einen anderen User bewerten können ob das nun ein erfahrener oder unerfahrener User in Sachen Virenschutz ist?
__________________

Alt 10.02.2016, 16:43   #34
CalimeroSc2
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



ich hab das anders gemeint uwe. für einen profi bist du unerfahren, für ein neuling oder jemand der sich mit dem thema nie beschäftigt hat aber ein profi. es liegt halt immer an der sicht des betrachters.

zurück zum thema...
__________________
*** MSWindows 10
*** Trend Micro AntiVirus
*** SecureAPlus Premium
*** Adguard Premium
*** MS Emet

Alt 10.02.2016, 16:46   #35
purzelbär
Gesperrt
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



So wie du es schreibst, so würde ich mich auch einschätzen Calimero.


Alt 10.02.2016, 17:56   #36
okni
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Kannst du bitte woanders herumtrollen oder bewirbst du dich gerade um eine gelbe Karte??
Ich weiß jetzt nicht was das mit dir zu tun hat, ich lasse mich jedenfalls nicht von Calimero hier dumm anmachen.

Alt 10.02.2016, 18:13   #37
CalimeroSc2
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



edit
ich sag nur was 90% der leute denken, in den foren wo du bist. + den leuten die wegen dir pc-sicherheit.net verlassen haben
__________________
*** MSWindows 10
*** Trend Micro AntiVirus
*** SecureAPlus Premium
*** Adguard Premium
*** MS Emet

Geändert von CalimeroSc2 (10.02.2016 um 18:26 Uhr)

Alt 10.02.2016, 18:36   #38
okni
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Egal. Ihr lenkt alle vom Thema ab und ich denke das ist nicht Sinn dieser Diskussion.
So ist es, und deshalb gehe ich da auch gar nicht weiter drauf ein was Calimero hier so schreibt.

Alt 11.02.2016, 15:02   #39
Keckrem
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



Gibt's hier keine Vandalismusmeldung für Trolle?

Alt 11.02.2016, 20:25   #40
Nyte
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



https://www.youtube.com/watch?v=yhGF_EUJHHg

Hoffentlich gilt das jetzt nicht als unlauter

Alt 11.02.2016, 21:31   #41
CalimeroSc2
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



du troll !
__________________
*** MSWindows 10
*** Trend Micro AntiVirus
*** SecureAPlus Premium
*** Adguard Premium
*** MS Emet

Alt 12.02.2016, 13:27   #42
Explo
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
So ist es, und deshalb gehe ich da auch gar nicht weiter drauf ein was Calimero hier so schreibt.
Der Post ist auch schön. "Ihr driftet vom Thema ab"
"Deswegen schreibe ich jetzt auch nicht's zum Thema"

Mal so halbwegs themenbezogen: ComputerBild(Tests) isnd doof!

Alt 12.02.2016, 16:12   #43
Darklord666
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Der Post ist auch schön. "Ihr driftet vom Thema ab"
"Deswegen schreibe ich jetzt auch nicht's zum Thema"

Mal so halbwegs themenbezogen: ComputerBild(Tests) isnd doof!
Stimmt.
Dieser Thread ist völlig weggedriftet und voll Kindergarten und gehört in die Tonne.

Alt 12.02.2016, 20:56   #44
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Neuer AV Test Computerbild - Standard

Neuer AV Test Computerbild



Ja, so wie in fast 100% dieser Themen hier und das ärgert mich unglaublich, bitte führt doch eure Seitengespräche und gegenseitigen Sticheleien in der Taverne mit Link auf entsprechenden Thread, anstatt wirklich jeden Thread hier zu schrotten. Furchtbar!

Alt 12.02.2016, 22:27   #45
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer AV Test Computerbild - Icon31

Neuer AV Test Computerbild



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Ja, so wie in fast 100% dieser Themen hier und das ärgert mich unglaublich, bitte führt doch eure Seitengespräche und gegenseitigen Sticheleien in der Taverne mit Link auf entsprechenden Thread, anstatt wirklich jeden Thread hier zu schrotten. Furchtbar!
Ein paar Wochen "Boardurlaub" für 2-3 Schlüsselakteure (um nicht zu sagen Trolle ) hätten schon in so manchem Thread wahre Wunder bewirkt...meint auch schrauber
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Neuer AV Test Computerbild
antivirus, automatisch, avast, avg, bild, computer, erkennung, falsch, frage, free, homepage, infizierte, internet, link, lizenz, malware, microsoft, neue, online, scan, umgeleitet, ups, warnung, webseiten, werbung



Ähnliche Themen: Neuer AV Test Computerbild


  1. ComputerBild Downloader wird als Trojaner erkannt von AVIRA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2015 (1)
  2. Refog Free Keylogger download Computerbild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (5)
  3. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  4. Neuer AV-Programme Test von av-test.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (21)
  5. Computerbild Security-Suiten Test 2014
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2014 (8)
  6. Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2013 (3)
  7. Test
    Mülltonne - 18.03.2006 (0)
  8. test
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2005 (1)
  9. Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2003 (52)
  10. Test von KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2003 (14)
  11. TEST
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema Neuer AV Test Computerbild - Zitat: dem text entnehme ich dass du dich NICHT als unerfahrenen user in Sachen AV bezeichnen würdest? Was du meinem Text entnimmst, ist deine Sache, ich denke mir meinen Teil. - Neuer AV Test Computerbild...
Archiv
Du betrachtest: Neuer AV Test Computerbild auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.