Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fremdzugriff auf meinen PC?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2016, 21:42   #1
Steve83
 
Fremdzugriff auf meinen PC? - Standard

Fremdzugriff auf meinen PC?



Hallo,
was kann ich tun, um herauszufinden ob jemand meine Daten bzw. Passwörter von meinen Pc mitliest oder sogar zugriff hat ohne das ich was davon weis?

Alt 07.02.2016, 00:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fremdzugriff auf meinen PC? - Standard

Fremdzugriff auf meinen PC?



Vllt mal erklären wie du auf sowas kommst?
Als Laie hast du keine reelle Chance das selbst zu erkennen.
__________________

__________________

Alt 07.02.2016, 09:21   #3
Steve83
 
Fremdzugriff auf meinen PC? - Standard

Fremdzugriff auf meinen PC?



Hallo,
weil mich mein Pc hin und wieder einfach auf Browserseiten enfach so rauswirft.
Ein Freund meinte ich sollte mich mal im Trojaner Board melden, denn hier sollen viele Experten sein.
Gestern habe ich meine PC überprüft und das kamm die Meldung:
C:\windows\system32\drivers\kbdclass.sys---avariant of Rootkit.Agend.NUT a.ka. Trojan.Agent\Gen-Sirefef a.ka. Generic Tootkit.ev
Was auch immer das genau sein soll.
__________________

Alt 07.02.2016, 12:52   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fremdzugriff auf meinen PC? - Standard

Fremdzugriff auf meinen PC?



Wenn du schon Schädlingsfunde hast, dann wäre es von Vorteil gewesen die gleich und komplett zu posten. => http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Fremdzugriff auf meinen PC?
daten, fremdzugriff, liest, passwörter, zugriff



Ähnliche Themen: Fremdzugriff auf meinen PC?


  1. Fremdzugriff Trojaner, PUP.Optional.MindSpake?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2016 (6)
  2. Fremdzugriff auf E-Mail, Amazon etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (13)
  3. Fremdzugriff auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (8)
  4. GMX-Fremdzugriff - Verdacht auf Keylogger, Trojaner etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (12)
  5. Windows 7 : Vermutung auf Fremdzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (13)
  6. Fremdzugriff auf meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (7)
  7. Fremdzugriff auf meinem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (17)
  8. GMX-Fremdzugriff - Fortsetzung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2013 (13)
  9. Fremdzugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (7)
  10. Fremdzugriff oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  11. Fremdzugriff,überwachung des Netzwerkes.
    Alles rund um Windows - 13.06.2012 (8)
  12. Fremdzugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (17)
  13. PC klickt automatisch, Fremdzugriff auf meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (22)
  14. Fremdzugriff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (1)
  15. Fremdzugriff auf PC trotz Schutzprogramm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (7)
  16. Fremdzugriff auf PC-Logdatei checken
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  17. Das Erlebnis: Fremdzugriff auf meinen PC !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2003 (27)

Zum Thema Fremdzugriff auf meinen PC? - Hallo, was kann ich tun, um herauszufinden ob jemand meine Daten bzw. Passwörter von meinen Pc mitliest oder sogar zugriff hat ohne das ich was davon weis? - Fremdzugriff auf meinen PC?...
Archiv
Du betrachtest: Fremdzugriff auf meinen PC? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.