Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.02.2016, 19:05   #1
SammyJo
 
Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden - Standard

Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden



Hallo.
Windows Defender hat diesen Trojaner bei mir gefunden und dazu noch einen weiteren mit Java Namen.
Gefunden wurden die beiden im Benutzerkonto der Vorbesitzerin.
Mein Benutzerkonto ist kein Administratorkonto, also hatten die Trojaner wohl keine Chance sich auf dem System (Windows 10) breit zu machen. Sicher bin ich aber nicht.

Könnte mir jemand helfen ?
Gruß
Sammy

Alt 07.02.2016, 00:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden - Standard

Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden



Was heißt Vorbesitzerin? Warum wurde das Gerät nicht vorher neu installiert? Ich würde NIEMALS irgendwo ein Gerät von einem fremden Privatverkäufer einfach so wieder benutzen, sondern immer das OS neu installieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden
administratorkonto, benutzerkonto, chance, defender, gefunde, java, system, troja, trojaner, weiteren, win, windows 10




Ähnliche Themen: Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden


  1. Trojaner Win32/Peals.D!plock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (25)
  2. Cryptowall Win32/Peals.F!plock backdoor/bedep:A und rootkits - Übertragung durch Dropbox
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (1)
  3. DHL .pdf-Anhang geöffnet > Trojaner Win32/peals.F!plock gefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (24)
  4. Win32: Malware-gen / Win32: Trojan-gen bei Routinescan mit AVAST gefunden! Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (5)
  5. Windows 7: Viren: BrowserModifier:Win32/CouponRuc und Trojan:Win32/Peals!gfs evtl. weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2015 (9)
  6. Win32/Zbot auf PC gefunden, unsicher ob der Trojaner aktiv war
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (3)
  7. Trojaner-Dropper.Win32.Agent.ofqd gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (29)
  8. Trojaner:Backdoor.Win32.SdBot.nci von Kaspersky gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (47)
  9. Trojaner Win32 Renos gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (15)
  10. Win32:maleware-gen im Nvidia Treiber Win32.corrupt.Ag , PUA.PackedPECompact-1 Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (0)
  11. Trojaner Win32.Agent.fbx gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (7)
  12. Trojaner: Win32:Trojan-gen {Other} von Gdata auf Pcwelt cd gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (0)
  13. Trojaner Downloader.Win32.Agent variant gefunden
    Mülltonne - 30.10.2008 (0)
  14. Win32:Trojan-gen, Win32:Rootkit-gen, Win32:Adware-gen gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (1)
  15. win32 trojaner-gen (other) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (7)
  16. NOD32 hat Win32/Adware.UCmore und Win32/ServU-Daemon auf E: gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (7)
  17. Trojaner gefunden? :Trojan.Win32.Qhost.df.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2005 (1)

Zum Thema Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden - Hallo. Windows Defender hat diesen Trojaner bei mir gefunden und dazu noch einen weiteren mit Java Namen. Gefunden wurden die beiden im Benutzerkonto der Vorbesitzerin. Mein Benutzerkonto ist kein Administratorkonto, - Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.