Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.02.2016, 18:26   #1
Diyar
 
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt - Standard

Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt



Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Und zwar versuche ich seit Tagen was auszudrucken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich benutze den Drucker Brother-HL 2130 series..
Die Druckaufträge werden an den Drucker gesendet, aber es tut sich einfach nichts. Habe schon den Drucker von offline in online gestellt und umgekehrt. Habe auch schon neue Treiber installiert.
Der Drucker leuchtet grün, das heißt Farbe ist auch noch genug drin.

Was mir aber aufgefallen ist, im Gerätemanager wird der Drucker nicht angezeigt (auch wenn ich versteckte Geräte einblenden lasse)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG

Alt 05.02.2016, 19:59   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt - Standard

Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt



Vorschlag: Drucker komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren, dabei auf die Anweisungen des Druckerherstellers achten. Bei unseren HP's ist es zum Beispiel so das der Drucker erst ab einem bestimmten Zeitpunkt der Installation per USB angeschlossen werden darf. Hast du kein Installationsmedium mehr für deinen Drucker, dann schau mal hier: http://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=hl2130_all
__________________


Alt 05.02.2016, 20:11   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt - Standard

Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt



Zitat:
Zitat von Diyar Beitrag anzeigen

Was mir aber aufgefallen ist, im Gerätemanager wird der Drucker nicht angezeigt (auch wenn ich versteckte Geräte einblenden lasse)
Den solltest Du auch eher unter Geräte und Drucker finden.
__________________
__________________

Alt 05.02.2016, 23:24   #4
Diyar
 
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt - Standard

Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt



danke leute!

es funktioniert nun tatsächlich wieder!

Alt 06.02.2016, 00:23   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt - Standard

Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt



Was hast du gemacht das es jetzt wieder funktioniert?


Alt 08.02.2016, 21:34   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt - Standard

Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Was hast du gemacht das es jetzt wieder funktioniert?
Du nervst
__________________
--> Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt

Antwort

Themen zu Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt
angezeigt, ausgeführt, drucker, einfach, farbe, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, gerätemanager, gesendet, gestellt, guten, hoffe, installier, neue, nicht, nicht angezeigt, offline, online, problem, tagen, treiber, versteckte, versuche



Ähnliche Themen: Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt


  1. Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (6)
  2. Programme werden nicht mehr ausgeführt/Umleitung auf IE
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (7)
  3. Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (3)
  4. Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (4)
  5. Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (3)
  6. Zipfile aus Mahnungschreiben geöffnet aber MSDOS File nicht ausgeführt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (9)
  7. Programme werden nicht mehr ausgeführt, Installationen laufen nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (15)
  8. Bestimmte Internetseiten werden nicht ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  9. Virus heruntergeladen aber nicht ausgeführt, besteht trotzdem gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (6)
  10. Avira Update kann nicht ausgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2011 (10)
  11. Malwarebyte Otl Avir Gmer können nicht vollständig ausgeführt werden. Prozess ist nicht killbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (3)
  12. Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (3)
  13. *.exe files werden nicht ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (18)
  14. Windowsupdate kann nicht ausgeführt werden sowie Neustart ist nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (2)
  15. Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (17)
  16. RSUpdater kann nicht ausgeführt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2007 (0)

Zum Thema Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Und zwar versuche ich seit Tagen was auszudrucken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich benutze den Drucker Brother-HL 2130 series.. Die Druckaufträge werden an - Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt...
Archiv
Du betrachtest: Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.