Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2016, 12:04   #1
lvh1504
 
Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 ) - Standard

Problem: Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )



Liebe Experten,
ich habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich in meiner Taskleiste, um genau zu sein unten rechts über der Uhr- und Datumsanzeige, eine Art Wiederholungssymbol zeigt. Mit Screenshots habe ich schon probiert es deutlicher zu machen, jedoch wird dieses Symbol bei jedem Screenshot ausgeblendet, daher habe ich keinen Screenshot im Anhang. Außerdem zeigt sich dieses Symbol in jeder Anwendung, ob Spiel, Browser oder Word, überall liegt es über der Anwendung und ich kann dieses Symbol auch nicht anklicken oder sonstiges. Im Internet habe ich niemanden mit dem selben Problem gefunden und dementsprechend habe ich auch nicht herausgefunden, wo man dieses Symbol ein bzw. ausblenden kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
LG Lukas

Alt 05.02.2016, 21:22   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 ) - Standard

Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 ) Anleitung / Hilfe



Du bist neu hier und hast die NUBs bestätigt aber die Anleitung nicht gelesen. Lese hier nach poste entsprechende Angaben.
__________________

__________________

Alt 08.02.2016, 17:14   #3
lvh1504
 
Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 ) - Standard

Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 ) Details



Hat sich schon geklärt. War Shadowplay... kannst du diesen Post löschen?
LG Lukas
__________________

Alt 08.02.2016, 18:12   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 ) - Standard

Lösung: Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )



Zitat:
Zitat von lvh1504 Beitrag anzeigen
Hat sich schon geklärt. War Shadowplay... kannst du diesen Post löschen?
LG Lukas
Postings werden hier nicht gelöscht. Du kannst jedoch einen Mod bitten, ihn in die Tonne zu verfrachten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )
anklicken, anwendung, browser, einiger, experte, experten, gefunde, gemerkt, hilfe, inter, interne, internet, klicke, klicken, komisches, liebe, probiert, problem, rechts, screenshots, spiel, symbol, taskleiste, taskleistensymbole, windows, windows 10 problem, überall




Ähnliche Themen: Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )


  1. Windows 7 komisches Update
    Alles rund um Windows - 01.10.2015 (2)
  2. unbekanntes Symbol in Windows 7 aufgetaucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (2)
  3. Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (4)
  4. Unbekanntes Symbol in Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (3)
  5. Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (1)
  6. Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 12.11.2013 (0)
  7. Unübliche Werbung bei explorer und komisches rotes Smiley sogar in der Taskleiste!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (15)
  8. etwas komisches im Windows ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2009 (2)
  9. Neues Symbol in der Taskleiste (Media Error)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (1)
  10. ein komisches symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (14)
  11. System security alert,symbol auch in der taskleiste, das ganze paket!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (1)
  12. komisches "leeres" Symbol neben der Uhr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (1)
  13. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  14. virus alert! Symbol in der Taskleiste HILFE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2006 (1)
  15. Trojaner - nerviges Symbol in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (3)
  16. Firewall-Symbol in Taskleiste
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2004 (3)
  17. Verstecktes Symbol in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2004 (38)

Zum Thema Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 ) - Liebe Experten, ich habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich in meiner Taskleiste, um genau zu sein unten rechts über der Uhr- und Datumsanzeige, eine Art Wiederholungssymbol zeigt. Mit Screenshots - Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )...
Archiv
Du betrachtest: Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.