Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.02.2016, 18:45   #31
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Das Problem ist eben, das ich von dort aus nicht camen kann daher kann ich das so nicht testen. Ich meinte nicht teuer ein kabel legen. Ich hab an ein LAN kabel gedacht wo ich direkt mit dem Router verbunden bin oder bringt das nix?

Alt 02.02.2016, 18:50   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Achso ja doch. Kannst ja einfach ein langes Kabel holen und testweise ne Stoplerfalle durch das Haus machen

Reichen 10 Meter? Bei Reichelt für 5 €, 15 Meter für 8,50 €
__________________

__________________

Alt 02.02.2016, 19:00   #33
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



10 Meter reichen also sollte es damit besser werden?? Virus usw ist es ja nicht. Nervt mich schon. Ich zahle so viel für das scheiß Internet und hab immer wieder Probleme damit
__________________

Alt 02.02.2016, 19:51   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Ich geh mal davon aus, dass es kabelbasiert besser ist als WLAN. Wenn nicht, hast du u.U. noch weitere Ursachen für die langsame Verbindung. Aber erstmal eins nach dem anderen. Teste mit einem 10m Kabel mal und berichte
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.02.2016, 13:20   #35
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



huujuu ich glaube das hat geholfen dann werde ich wohl morgen mal das kabel verlegen jetzt hätte ich aber gleich noch eine frage. ich mache so schöne videos immer mit meinem handy die dann in 3gp datei sind. diese muss ich aber in avi konvertieren. habe das jetzt immer mit any converter gemacht aber die qualität leidet da sehr. habt ihr eine Ahnung wie ich das besser machen könnte??


Alt 07.02.2016, 13:22   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Mach dafür bitte einen neuen Thread im Windows-Bereich auf...mit Videokonvertierung kenn ich mich garnicht aus

Aber freut mich, dass man dich nun wieder mit vernünftiger Qualität im inet sehen kann
__________________
--> Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?

Alt 07.02.2016, 13:54   #37
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



super danke danke

Alt 07.02.2016, 13:56   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Bekomm ich für den Support ein paar Freiminuten um dich zu sehen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.02.2016, 14:08   #39
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



klar wenn du mir sagst ob ich hier meine skype daten weiter geben darf??

Alt 07.02.2016, 14:14   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



war ein Spaß, hab gar kein Skype
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.02.2016, 14:41   #41
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



schade hahah danke trotzdem

Alt 07.02.2016, 16:03   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Ich kanns mir schnell installieren wenn du willst
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?
allgemein, anbieter, andere, anderen, bieter, erklärung, generell, girl, helft, interne, internet, internet langsam, laden, langsam, liebe, lieben, machbar, nicht mehr, nichts, probleme, seite, seiten, super, tagen, virus, wlan, Österreich




Ähnliche Themen: Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?


  1. Rechner weiterhin super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2015 (15)
  2. compatibilitycheck.exe internet sehr langsam kann prozess im task manager nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (7)
  3. DSL Super Langsam -
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (3)
  4. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  5. Datenrate SUPER-langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  6. Laptop ist plötzlich super langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (14)
  7. Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2013 (32)
  8. Internet plötzlich super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (1)
  9. PC super langsam, gestern Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (27)
  10. Internet langsam. wer kann helfen??
    Mülltonne - 10.12.2008 (0)
  11. Internet Super Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (1)
  12. PC auf einmal super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2007 (1)
  13. DSL super langsam! Was haltet Ihr von diesem Log?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2006 (2)
  14. Internet super langsam- PC lahm- StoppAbstürze-
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (1)
  15. XP neu installiert-winExplorer super langsam
    Alles rund um Windows - 21.07.2005 (4)
  16. Alles super-langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (14)
  17. Was kann ich noch verbessern ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2003 (1)

Zum Thema Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Das Problem ist eben, das ich von dort aus nicht camen kann daher kann ich das so nicht testen. Ich meinte nicht teuer ein kabel legen. Ich hab an ein - Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?...
Archiv
Du betrachtest: Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.