Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.02.2016, 14:14   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Surfen jetzt etwas besser? Deine Arbeitsseite kannst du auch noch erreichen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2016, 14:47   #17
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



nein auf meine arbeitsseite komme ich jetzt nicht mehr

so jetzt geht gar nichts mehr. auch die seite wird nicht aktual. was mach ich jetzt bitte??

und das problem ist, das es vorher auch ging. also ich habe den proxy ja schon seit 3 jahren auf meinem pc
__________________


Alt 02.02.2016, 14:50   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Kein Problem, stells im Firefox in den Einstellungen wieder so um:

__________________
__________________

Alt 02.02.2016, 14:58   #19
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



nö komm immer noch nicht rein

ahh jetzt geht es wieder. und was wurde da jetzt gelöst??

Alt 02.02.2016, 15:11   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Du hattest Recht, du brauchst den Proxy für deine Arbeit
Konntest du denn nicht ganz normal surfen ohne Proxy? (abgesehen von deine Arbeit zu erledigen )

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2016, 15:14   #21
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



du da konnte ich nicht viel unterschied sehen.

Alt 02.02.2016, 15:20   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Ok. Wie bist du denn mit dem Router verbunden? Per Kabel oder Funk (WLAN)? Irgendwelche Besonderheiten wenn per Kabel? DLAN, irgendwelche Dosen oder so dazwischen? Oder direkt mit Kabel am Router?

Den outer hast du schon mal neu gestartet? Wenn nicht, würde ich den mal fünf Minuten von der Stromversorgung trennen und dann wieder einschalten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2016, 15:21   #23
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



woran kann denn das liegen oder was kann ich da noch versuchen??

Alt 02.02.2016, 15:22   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



hab dir schon schon was geschrieben
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2016, 15:29   #25
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



also ich bin über wlan drinn und das macht leider immer wieder probleme. habe den router schon wechseln lassen

Alt 02.02.2016, 15:32   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Ach WLAN.......das kann ein Leidiges Thema werden.

Wie wit weg bist du mit dem Rechner (isn notebook oder?) denn vom Router? Wieviele Decken und Wände sind dazwischen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2016, 15:55   #27
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



ja ist ein laptop naja das sind ca 5 meter würde ich sagen ecke gar keine aber es sind 2 türen dazwischen

Alt 02.02.2016, 16:12   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Du kannst ja mal testweise das Notebook zum Router tragen und direkt per Netzwerkbel verbinden. Dann WLAN deaktivieren auf dem Notebook und testen was der Speed sagt.

Andere Idee: anderen WLAN-Adapter (per USB) mal testen. Kosten nur ein paar € die Dinger.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2016, 16:18   #29
Ela1807
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



ja weist du das problem ist, das ich das nur testen kann wenn ich in den portalen online bin. so läuft das internet geh ganz gut nur wenn ich eben auf meine seite gehe, ist das streaming oft weg meinst ich sollte ein kabel legen?? oder reicht mir da der adapter??

Alt 02.02.2016, 18:39   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Standard

Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?



Musst du wissen. Ich würde bevor du teuer Kabel verlegen lässt erstmal mit einem normalen Netzwerkkabel und dem Notebook zum Router rennen, wie schon vorhin gepostet.
Mit einem anderen WLAN-Adapter kannst du immer noch probieren, wenn du weißt, dass eine fest verlegte Kabelverbindung mit Dose und allem Drum und Dran zwar hilft aber (zu) teuer ist...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?
allgemein, anbieter, andere, anderen, bieter, erklärung, generell, girl, helft, interne, internet, internet langsam, laden, langsam, liebe, lieben, machbar, nicht mehr, nichts, probleme, seite, seiten, super, tagen, virus, wlan, Österreich




Ähnliche Themen: Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?


  1. Rechner weiterhin super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2015 (15)
  2. compatibilitycheck.exe internet sehr langsam kann prozess im task manager nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (7)
  3. DSL Super Langsam -
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (3)
  4. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  5. Datenrate SUPER-langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  6. Laptop ist plötzlich super langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (14)
  7. Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2013 (32)
  8. Internet plötzlich super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (1)
  9. PC super langsam, gestern Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (27)
  10. Internet langsam. wer kann helfen??
    Mülltonne - 10.12.2008 (0)
  11. Internet Super Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (1)
  12. PC auf einmal super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2007 (1)
  13. DSL super langsam! Was haltet Ihr von diesem Log?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2006 (2)
  14. Internet super langsam- PC lahm- StoppAbstürze-
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (1)
  15. XP neu installiert-winExplorer super langsam
    Alles rund um Windows - 21.07.2005 (4)
  16. Alles super-langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (14)
  17. Was kann ich noch verbessern ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2003 (1)

Zum Thema Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? - Surfen jetzt etwas besser? Deine Arbeitsseite kannst du auch noch erreichen? - Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?...
Archiv
Du betrachtest: Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.