Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2016, 10:54   #1
Lutzii
 
Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander - Standard

Problem: Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander



Hallo,

als ich heute morgen den PC gestartet habe, ist es so,dass einige Zeichen nur noch zusammen erscheinen.

z.B
42, 5 und stumm, rw, T und caps, fs, g<, vx, b*

Eine andere Tastatur konnte ich leider noch nicht anschließen

Alt 02.02.2016, 16:04   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander - Standard

Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander Anleitung / Hilfe



Aber mach das mal, ein Tastaturproblem sieht mir hier am wahrscheinlichsten aus. Es ist nicht zufällig Flüssigkeit unter die Tasten gekommen?
__________________

__________________

Alt 02.02.2016, 19:01   #3
Lutzii
 
Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander - Standard

Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander Details



Nach dem ich Malwarbytes und CCleaner durchlaufen habe. Funktioniert alles wieder.
__________________

Antwort

Themen zu Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander
ander, andere, anschließen, erscheine, gestartet, heute, konnte, miteinander, morgen, nicht, schließe, schließen, tastatur, taste, tasten, verbunden, zeichen, zusammen



Ähnliche Themen: Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander


  1. Immer weniger Tasten auf Tastatur funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (3)
  2. Laptop Tastatur - Tasten funktionieren nicht oder Funktion vertauscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (4)
  3. Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (13)
  4. 3 PCs (XP,VISTA,7)im lokalen Netzwerk kommunizieren nicht miteinander
    Alles rund um Windows - 13.03.2014 (3)
  5. Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.
    Alles rund um Windows - 16.06.2013 (5)
  6. Bluetooth-Tastatur vertauscht Tasten
    Alles rund um Windows - 29.12.2012 (19)
  7. fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (3)
  8. Eingabetaste mit "Energiesparplaneinstellungen" verbunden, EN Tastatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (1)
  9. verbunden mit statse.webtrendslive.com
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.09.2010 (23)
  10. einige tasten gehen nicht mehr z.b. großschreiben, strg x v c
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (3)
  11. Virtumonde und smitfraud.c kombinieren sich miteinander
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2008 (0)
  12. einige Tasten funktionieren nicht mehr...hmmm Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (2)
  13. 3 PC's miteinander vernetzen 2x DOs 6.22 1x WIN 2k
    Alles rund um Windows - 05.11.2006 (1)
  14. 2 PCs miteinander verbinden?
    Alles rund um Windows - 24.02.2006 (1)
  15. HALLO miteinander hier ich und mein porblem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (1)
  16. PC mit Telanlage über USB verbunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2003 (5)

Zum Thema Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander - Hallo, als ich heute morgen den PC gestartet habe, ist es so,dass einige Zeichen nur noch zusammen erscheinen. z.B 42, 5 und stumm, rw, T und caps, fs, g<, vx, - Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander...
Archiv
Du betrachtest: Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.